Montag, 24. Januar 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Am Samstag ging in Klagenfurt ein Armenier mit dem Messer auf eine Passantin los und stach mehrmals auf sie ein. Alles ist empört, aber ich bin sicher, da liegt nur ein Missverständnis vor. Kurz vorher wurden nämlich erst die Tageszeitungen in die Auslagen der Trafiken und Kioske gelegt, auf denen das Motto der „Impflotterie“ der Pfizer-PR-Abteilung namens „Bundesregierung“ prangte:

JEDER ZEHNTE STICH GEWINNT!“

Natürlich muss jemand, der es gewohnt ist, klare Informationen in einfacher Sprache zu erhalten, so etwas missverstehen. Und wieder hat die Gesellschaft bei der Integration versagt!

***

Österreich macht über eine Milliarde locker für diese „Impflotterie“.

Eine halbe Milliarde steckt es in den Aufbau von Polizeitruppen, die künftig auf die Jagd nach „Ungeimpften“ gehen sollen.

Für den Ausbau der Spitäler gibt es keinen Cent.

Die versprochene Prämie für die Pflegekräfte wird auf Sankt Nimmerlein verschoben.

Aber es geht um Gesundheit, das muss man ganz, ganz fest glauben...


7 Kommentare:

gerd hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=AWcI3qB7ZeE

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Das Problem ist dass die Leut' augenscheinlich ein unglaublich unerschütterliches Schafsvertrauen in die Lügenpresse haben.

Man muss halt zwischen den Lügen, egal wie groß und grob diese auch sein mögen, halt ein paar Jährchen verstreichen lassen, und die Leut' fressen wieder alles was man ihnen vorsetzt, wie wenn nichts geschehen wäre.

Da kommt mir in Erinnerung, 2020, wie ich mit einem Bekannten einen Corona-Disput hatte und der meinte ich wäre nur deswegen ein "Corona-Leugner" der ersten Minute weil ich alle Tageszeitungen, quasi den "Mainstream", seit 2016 abbestellt hätte und konsequent wie Gift meiden würde, und wenn mir doch etwas unter die Augen käme ich nur davon ausginge dass diese mich von vorne bis hinten verarschen, anlügen und täuschen würden.

Sagte ich ihm, er wäre ja selber 2015/16 bei dem Illegalen-Zirkus fuchsteufelswild gewesen was die gleichen (!)Medien damals für grobe Lügen verbreiteten über die angeblich "oamen alten Frauen und Kleinkinder" die da angeblich kämen, sprich tatsächlich junge kampfkräftige illegale Eindringlinge.

Hätte er das heute alles schon wieder vergessen, weil er der gleichen (!) Lügenpresse bei "Corona" jeden verzapten, mit Verlaub, Schei..dreck, taxfrei glauben würde?

Naja, wenn's offenbar die eigene Partei ist welche Lügen, Täuschung und Blödsinn über bestochene Medien verbreitet, ist für die allermeisten Menschen die Welt dann wieder offenbar in Ordnung.

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

hier ein Video für sie - nach Möglichkeit speichern

Demo Graz - Reinhard Jesionek

https://www.youtube.com/watch?v=vEpuTzbJwAs

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

...und noch ein Netzfund auch interessant für Le Penseur,

Impfpflichtgesetz Dr. Michael Geislinger, Professor für Verfassungs- und Verwaltungsrecht spricht im Parlament. Ganz ruhig und sachlich (17. Jan. 2022)

auf Youtube gelöscht!!!!!!

gesucht - gefunden ......großartig argumentiert - aber von ÖVP/SPÖ/GRÜNEN/NEOS ignoriert

https://u.pcloud.link/publink/show?code=J8drtalK

mlg Alexandra

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
danke, ich war live dabei... ;-)
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Der Bluttäter vom Heidelberger Hörsaal: warum verschweigen die Systemmedien die relevanten Parameter zum Täter? Nationalität? Name deutsch oder arabisch? Hautfarbe? Religion? Rechter oder Linker? Homo oder normal?

Meinnameisthase hat gesagt…

@anonym:

"Homo oder normal?" - schrecklich, wie heteronormativ!

"Name deutsch oder arabisch?" Du könntest auch einen Finnen, Brasilianer oder Koreaner als Beispiel angeführt haben - also antisemitisch (Araber sind Semiten) auch noch!