Freitag, 28. Januar 2022

Über Corona (was sonst?), aber auch über die Dummheit der Politik

von it's  me   
 
 
Wie amateurhaft, vertrottelt, idiotisch unsere Regierung agiert, zeigt sich an der Tatsache, dass die Zuschauerzahl beim Schladminger Nachtslalom mit tausend begrenzt war, die man aber nicht entlang der Strecke verteilte, sondern Schulter an Schulter auf eine einzige Tribüne setzte.

Aber was will man schon von einem Nehammer erwarten, vom intramuskulären Mückstein will ich gar nicht mehr sprechen – zu erschüttert bin ich, dass sich so was ebenso „Dr. med.“ nennen darf wie ich.

-----

Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht will der Ukraine helfen und hat daher beschlossen, die dortige Armee aufzurüsten, und zwar mit – und jetzt kommt der Brüller! – 5.000 Helmen. Klitschko, der Bürgermeister von Kiew, bezeichnete die Lieferung wörtlich als das, was es ist: „ein Witz“.

Fast so gut wie der Witz, die beste Art, der Ukraine zu helfen, wäre das zu essen.

-----

Die Bürgermeisterin von Regensburg ist empört über die Corona-Spaziergänger. Sie haben leider, leider die Abstände eingehalten. Daher nix mit Polizeigewalt.

-----

Jetzt beginnt die Regierung, die Ungeimpften zusätzlich zu den Schikanen auch noch zu verarschen, indem sie ankündigte, dass am Montag der Lockdown für Ungeimpfte enden werde, die 2G-Regel jedoch weiterhin bestehen bleibt. Frage mich, welche Erleichterungen die Gesunden überhaupt jetzt haben werden, außer dass sie spazieren gehen dürfen, denn der Handel und die Wirtshäuser sind für sie weiterhin unerreichbar und No-Go-Areas.

-----

Die Krauts haben einen Dachschaden: laut Politbarometer ist der beliebteste Politiker Karl Lauterbach, die Karikatur eines Politikers – der nur Scheiße absondert und Panik verbreitet.

-----

Wir haben in Österreich auf einem Gebiet tatsächlich besorgniserregend hohe Inzidenzen, die Anlass zur Sorge geben sollten: auf dem der verminderten/schwer reduzierten/nicht vorhandenen Intelligenz!

-----

Wie toll doppelt geimpft, geboostert, nochmals geboostert wirkt, kann man am Beispiel Israels ganz eindeutig sehen. Ich vermute ADE – Antibody Dependent Enhancement: mit jeder Injektion steigt die Wahrscheinlichkeit, zu erkranken.

Wobei Lauterbach noch immer Israel als Vorbild sieht. Ich frage mich, was der Typ raucht – oder ist er schon ein Fall für die Geschlossene?

-----

Bei Schwangerschaftsabbrüchen ist die Grüne und Impfzwangbefürworterin Ricarda Lang (28), die die Nachfolge der Koboldin als Parteivorsitzende antreten will, für „My body, my choice“ (wobei ich mir vorstellen kann, dass sie kaum in die Verlegenheit kommen wird, geschwängert zu werden). Bei der Covid-„Impfung“ gilt hingegen „My body, my choice“ natürlich nicht!

Kleine Frage: Wie nennt man einen Sturzhelm, sollten Ricarda Lang, Baerbock, Nehammer, Mückstein etc. einen solchen tragen? – Hohlraumschutz!

-----

Die ersten Preise der österreichischen Impflotterie wurden soeben von der Regierung bekanntgegeben:

1. Platz: Schlaganfall
2. Platz Myokarditis
3. Autoimmunerkrankung.

Bis dahin warten auf das Ende der Pandemie und werden dabei genau so verarscht wie dieser Mann, der auf sein Eis wartet ...

2 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Ricardo Breit (28) ist kein Nilpferd. Nilpferde sind graziler und können verdammt schnell rennen.

Nightbird hat gesagt…

liber it's me

"Ich frage mich, was der Typ raucht – oder ist er schon ein Fall für die Geschlossene? "

Entweder das oder hat unlängst a Schlag'l kassiert.

Hab' zufällig ein Interview mit ihm gesehen. Seine Art zu reden und seine nicht vorhandene Mimik deutet mir stark auf einen epochalen Dachschaden (wienerisch: Klescher) hin.

Oder aber, er trank'lt zuviel von dem da: https://t1p.de/12tzl

lG, Nightbird