Samstag, 8. Januar 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Impfpflicht fällt.

Die Impfpflicht fällt nicht.

Die Impfpflicht wird verschoben.

Die Impfpflicht wird nicht verschoben.

Die Impfpflicht ist technisch nicht umsetzbar.

Die Impfpflicht kommt trotzdem.

Das war der gestrige alpenländische Eiertanz innerhalb von zwei Stunden.

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat: Die sind alle komplett übergeschnappt.

Und als Stimmunsgbooster: der angeblich dreifach durchgepimpfte Maschinenkanzler Nehammer, der immer klingt wie ein kaputter Spielzeugroboter mit ausgelaufener Batterie und der immer so ein zufriedenes Orgasmusgrinsen bekommt, wenn er die bellenden Drohungen des Gecko-Gockels im Kampfanzug gegen die Bevölkerung hören darf, hat Corona. Na, welcher fiese Ungeimpfte hat ihm das denn aus dem Lockdown rübergeniest? Egal, als braver Pimpfling kann ihm ja nichts passieren, ohne Booster wäre er sicher auf der Intensivstation gelandet und jämmerlich verröchelt. Die Zeugen Coronas glauben das ganz fest.

Die glauben übrigens auch, dass das Klatschen in die Hände das Auftauchen von Einhörnern verhindert. Und sie haben unzweifelhaft Recht, da ist sich die Wissenschaft einig: es wurde noch kein Fall beobachtet, wo während eines Applauses plötzlich ein Einhorn aufgetaucht wäre.

Deshalb:

Heute in Wien.

Auf der Straße.

Friedlich, aber laut.

Höflich, aber bestimmt.

Egal auf welcher Demo, aber wichtig: dem Zug um den Ring anschließen!

Wenn man nichts mehr zu verteidigen hat, ist es zu spät, sich zu verteidigen.

Es ist zwölf.

Die Zeit wird knapp.

Denn nicht vergessen: Die sind alle komplett übergeschnappt.

***

Das ist der feuchte Traum von Leuten wie Schwab und Gates:



Nein, nicht sie wollen so enden, sie wollen, dass wir und unsere Kinder so enden.

Gebt mir eure Suppe, aber nicht intramuskulär sondern nur zum reinspucken.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, vielleicht versteh ich etwas falsch, aber laut Verordnung dürfen Impffreie eh überall einkaufen
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20000870
also was soll der ganze Zinnober vom Karli und der Mücke?

Anonym hat gesagt…

Unter Vorbehalt, denn es könnte eine Falschmeldung sein!
Würde aber zum Verhaltensmuster der Regierung-en und ihrer Experten passen die ja weltweit laufend die eigenen Regeln missachten.

Nehammer war im Urlaub in Katschberg, und soll sich dort bei einer fröhlichen Runde mit einer Gruppe Lehrern in der sog. Gamskogelhütte infiziert haben.
Es gibt auch ein entsprechendes Foto - aber davon lässt sich natürlich nicht auf das Datum rückschließen.
Klingt jedenfalls wahrscheinlicher als die Geschichte mit dem Sicherheitsbeamten der ihn infiziert haben soll.

Wie gesagt, momentan nur ein Gerücht.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
das Problem ist, es den Geschäften und Unternehmen verständlich zu machen, dass sie gerade mehrere schwere Gesetzesbrüche begehen, wenn sie die illegalen Anweisungen der regierenden Skihüttenmafia und ihrer reptiloiden Geckos befolgen. Bisher haben sie mich gewähren lassen, aber meine Liebreizende erfuhr schon den Rauswurf aus einem Geschäft des täglichen Bedarfs, das auch der Versorgungspflicht unterliegt.
Wir erwägen Klage, wollen uns aber vorher noch mit einem neuen Anwalt beraten, da unser bisheriger die Vertretung von Ungeboosterten für unter seiner Würde erachtet.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

So wie es aussieht, wird man wohl jedes einzelne Unternehmen aus dem man, wie ihre liebreizende Fragolina hinauskomplementiert wurde, klagen müssen. Erst dann werden sie es kapieren, dass diese "Regierung" sie zu ihren Bütteln gemacht hat und sie dann auch noch, sollten die Klagen erfolgreich sein, auf den Kosten sitzen bleiben.

gerd hat gesagt…

Werter Fragolin,
gehen Sie erhobenen Hauptes aus dem Laden, der jemanden vor die Türe setzt, in diesem Fall gilt:
"Das Schweigen ist eine furchtbare Waffe!"
Marcel Proust