Donnerstag, 13. Januar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie nennen sich initiationsrituelle Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit, die man nicht rückgängig machen kann, die sehr üble gesundheitliche Folgen bis zum Tod nach sich ziehen können und die von der jeweiligen Gesellschaft gefordert werden, wenn man an ihr teilhaben möchte und nicht aus Aussätziger und Ausgestoßener behandelt?

a) Klitorisbeschneidung

b) Gentechnikbehandlung

***

Der nicht gerade unbedeutende Epidemiologe und WHO-Experte Klaus Stöhr lässt im „Welt“-Interview aufhorchen. Nicht nur, dass er die permanenten Behauptungen, die Gastronomie wäre ein Pandemietreiber, für vollkommen evidenzfrei und eine reine Maßnahme zur Befriedigung der Panikgetriebenen erklärt, benennt er auch eindeutig die Tatsache, dass man in der Epidemiologie eine Krankheitslast bekämpft und keine „positiven Fälle“. Und das erstaunlichste: er redet über Omikron von einem „Pandemieende“ mit einem Virus, das deutlich mildere Krankheitsverläufe mit sich bringt und, aufpassen und mitschreiben für das Geschichtsbuch: es nähert sich der Infektiosität des Influenza-Virus, das deutliche höher infektiös ist!

Das bedeutet im Klartext: Corona war niemals, zu keinem Zeitpunkt, auch nur annähernd so infektiös wie eine Virusgrippe! Und sie wissen es und wussten es die ganze Zeit! Und sie sperren weiterhin Menschen aus, spalten die Gesellschaft, quälen Kinder und spritzen Millionen Menschen nieder mit der Lüge, es mit einem weit infektiöseren Virus als der Influenza zu tun zu haben, das sogar von vermeintlich gesunden Menschen beim Unterschreiten eines zwei-Meter-Abstandes an der frischen Luft sofort in geradezu tödlicher Konzentration alle Umstehenden befällt.

In geradezu covidiotische Schwurbelei verfällt der Mann, als er auch noch erklärt, dass die Daten aus anderen Ländern belegen, dass die meisten hospitalisierten Fälle gar keine Covid-Patienten sind, sondern andere Fälle, bei denen rein zufällig ein positiver Test gemacht wurde. Ebenso erkennt er keinen Grund mehr für die Test-Orgien und Kinderquälereien in den Schulen. Seine kritische Sicht auf die Impfpflicht rundet das Ganze nur noch ab.

Die gleichen Worte von Leuten wie Wodarg oder Sprenger oder auf Kanälen wie ServusTV oder Auf1 hätten zu einem Aufschrei geführt. Doch von einem anerkannten Impfbefürworter und WHO-Epidemiologen auf „Welt“ kann man nur noch versuchen, sie totzuschweigen und zu hoffen, dass keiner die Sprengkraft dieser Aussagen begreift...


3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
können sie sich noch an die kampagne der abtreibungsbefürworter*innen erinnern: "my body, my choice" - und alle brachten verständnis auf.
bei einem gen-experiment gilt "my body, my choice" plötzlich nicht mehr, im gegenteil, er wird als widerstand gegen den staat gesehen.

Anonym hat gesagt…

Ergänzend hierzu der neueste Bericht zur Coronalage von Dr. Frank in Achgut:

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus

Er verweist auf neueste Hochrechnungen von Prof Ioannidis zur Infektionssterblichkeit und auf die stümperhafte Rolle vom RKI in der "Pandemie"bekämpfung im besten Deutschland aller Zeiten.

Anonym hat gesagt…

"Das bedeutet im Klartext: Corona war niemals, zu keinem Zeitpunkt, auch nur annähernd so infektiös ..."

Das zeigen auch aktuelle Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC.
Dort starben zwar über 800.000 Personen im Zusammenhang(!) mit Covid.

Worunter alles fällt: vom Unfallopfer bis zum Krebskranken mit positivem Test, über den massiv übergewichtigen Diabetiker, den halt Covid erwischte, bis zum 90-jährigen Multimorbiden.

Aber lediglich etwas über 40.000 (!) davon hatten ausschließlich Covid als Todesursache.

Dafür starben rund 700.000 Personen an Lungenentzündung ohne Beteiligung von Covid.

www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm
https://i.imgur.com/vXkIiXA.png

Dazu kommt noch, rund 50% der hospitalisierten, positiv getesteten bzw an Covid erkrankten Patienten waren gar nicht wegen Covid ins Krankenhaus gekommen.

Sandokan