Samstag, 1. Januar 2022

Fußnoten zu Neujahr

von Fragolin


Das neue Jahr beginnt, wie das Alte endete.

Wir haben noch immer das politische Büro der Pharmaindustrie als Regierung und die Leute sind mehrheitlich immer noch so dumm, es nicht zu begreifen.

Also dann, auf ein Neues.

Dass es nur besser werden kann als das Alte verkneife ich mir. Weil ich weiß, dass es noch weit schlimmer kommen kann, und befürchte, dass es das auch wird.

Wenn wir diese Gangster nicht stoppen können, dann wird auch der nächste Jahreswechsel in Ketten, dann aber weit dickeren und engeren, stattfinden.

Ob wir jemals wieder frei sein werden?

Ich vermute, das entscheiden die nächsten Wochen. Und sie werden auch entscheiden, ob es so etwas wie freie Blogs bald überhaupt noch geben wird.

Genießen wir jede Fußnote, als ob es die letzte wäre.

***

Das neue Jahr beginnt auch, wie die DDR endete: Die oben wissen nicht weiter, die unten wollen nicht weiter.

***

Bis dahin etwas, was zu Herzen geht und Kraft für das neue Jahr gibt: Der Goldene Reiter trifft auf den Neverending Dream, beide gereift wie edler Wein...




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Impfpflichtgesetz - bloß eine automatisierte Strafdatei?
Rasterfahndung zur automatisierten Verhängung von Verwaltungsstrafen - willkürliche Fristen und Vorgaben ohne nachvollziehbare Evidenz - Vorgaben des Europarats ignoriert - objektivierbare Kriterien wann Personen keine "Gefahr für die öffentliche Sicherheit" darstellen fehlen - Unschuldsvermutung wird zu Schuldverdacht - Gesundheitsminister als Voodoo-Doktor?

Die ARGE DATEN hat sich ausführlich mit dem Entwurf zur sogannten Impfpflicht befasst und eine umfassende Stellungnahme abgegeben:

https://odysee.com/@orangetower:1/pflicht.:2

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Verdachtsmomente legen nahe, dass bestimmte Chargen der verschiedenen Covid-Impfstoffe eine höhere Mortalität verursachen als andere.

Warum ist das so?
Gibt es eine inoffizielle, heimliche Versuchsreihe innerhalb der Impfstudie - welche ja bereits die Verabreichung der Impfung selbst darstellt?

https://odysee.com/@orangetower:1/SPECIAL-Dr.Wolfgang-Wodarg-OH-MY-GOD---Kopie:e

Sandokan

Anonym hat gesagt…

„Ob wir jemals wieder frei sein werden?“ fragt Fragolin so rhetorisch wie wehleidig. Frage an Fragolin: wann waren Sie denn überhaupt mal frei? Da vermutet werden darf, dass Sie nicht älter als die 2. Republik sind, haben Sie ihr gesamtes Leben unter dem Regime der „Roten“ oderund der „Schwarzen“ erdulden müssen. Damit, wie Sie uns oft genug erklärt haben, stets unter einem totalitären, US-gesteuerten System, das gegen das gesunde Volksempfinden agiert hat.

Anonym hat gesagt…

== Impfpflicht & Grundrechte ==
Bezieht sich zwar auf die deutsche Rechtslage, aber die juristische Argumentation wird gegebenenfalls in Österreich nicht viel anders sein.

Einschränkung von Grundrechten, konkret in Sachen Impfpflicht.
Ab Minute 6 wird es interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=-Ifl4xCg2l8

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
da Sie ausnahmsweise mal erstens relativ höflich und zweitens nicht in der dritten Person fragen, gebe ich gerne Antwort: Ich habe Kindheit und Jugend in einer Diktatur verbringen dürfen, bevor wir sie abschütteln und endlich unsere Familie vereinen und hier in Österreich zusammenziehen durften. Ich kenne das Gefühl, wegen einer willkürlichen Anordnung als einfacher Spaziergänger mit verdrehtem Arm und dem Gesicht auf der Motorhaube eines Stasi-Lada zu landen. Ich weiß, was es heißt, Witze gegen die Regierung nur hinter vorgehaltener Hand zu erzählen oder sich bewusst zu sein, für eine kritische Anmerkung seinen Beruf zu verlieren oder Repressionen gegen die Familie zu provozieren. Ich habe es erlebt, wie es ist, wenn Kindern in der Schule klar gemacht wird, dass sie leider diskriminiert werden müssen, weil ihre Eltern dem System suspekt sind und "aufgefallen" sind.
Und genau DAS erlebe ich heute wieder. Das was Österreich seit 1945 nicht mehr erleben musste. Und deshalb stehe ich dazu, dass Österreich, meine Heimat und die Heimat meiner Kinder, wieder frei sein muss und nicht ein System wie das der DDR erleben muss. Nicht weinerlich sondern kämpferisch, denn dafür bin ich auf der Straße und politisch aktiv.
Ob die Herrscher jetzt durchgeknallte Kommunisten im Cäsarenwahn sind oder das politische Büro der Pharmaindustrie spielt dabei keine Rolle.

Und Ihr letzter Satz ist wieder der gleiche gequirlte Schrott wie immer. Denn was ich da angeblich "oft genug erklärt" habe, habe ich nie erklärt. Aber egal, das bin ich ja schon gewohnt.
MfG Fragolin