Donnerstag, 6. Januar 2022

Dieser Lauterbach ist wirklich krank!

von it's  me  


Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben.




3 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Natürlich ist diese Witzfigur jenseits von Gut und Böse. Allerdings muss gesagt sein, dass dieses Zitat sehr verkürzt und missverständlich wirkt. Lauterbach meinte ganz offensichtlich: "Wir dürfen nicht drauf spekulieren, dass...", wie aus den hier nicht wiedergegebenen Folgesätzen, dass es gefährlich wäre, Omikron als Art "schmutzige Impfung" anzusehen, eindeutig hervorgeht.
Der Typ ist halt sprachlich und überhaupt geistig nicht ganz auf der Höhe. Der Skandal liegt in der Propagierung dieser hochriskanten und wohl brandgefährlichen "Impfung". Leute, die da mitmachen, sind für mich ohnedies das Letzte.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Der Lauterbach ist ein fanatisierter Psychopath. Und natürlich Söldner der Pharmamafia.

Ich mein, manchen Leuten sieht man das an.

Der Typ mit seinem irren Blick erinnert mich immer frappant an die Figur des Strelnikow aus dem Film-Schinken "Doktor Schiwago".

Vor solchen Typen habe ich "Angst", aber sicher ned' vor einem Virus.

Michael hat gesagt…

Der Spruch könnte auch vom Nehammer sein!

MfG Michael!