Freitag, 14. Januar 2022

Also sprach der CEO von Pfizer ...

von it's  me  
 
 
So – wissen wir, dass zwei Dosen der Impfung sehr limitierten Schutz, wenn überhaupt bieten. Drei Dosen mit Booster, bieten annehmbaren Schutz gegen Hospitaliserung und Tod – und nochmal, das ist – denke ich – sehr gut… und wenig Schutz gegen Infektionen.

Hier der englische Text, die deutsche Übersetzung und das Kurzvideo als Beweis, sonst unterstellt man mir, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Covidiot, Coronaleugner, kurz: ein Nazi.


Was man seinerzeit versprochen hatte, war demnach die größte Lüge seit dem 1. September 1939 („Seit Mitternacht wird zurückgeschossen“) ... 
 
 

10 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Geschätzter it's me,

Fairerweise sollten sie dazu schreiben, dass sich dieses Gespräch und die Stellungnahme auf die Omikron Variante bezieht, dagegen ist die Impfung praktisch wirkungslos. Eine Tragödie, dass man in Ö nun eine Impfpflicht einführte mit einem Wirkstoff, von dem selbst der Hersteller sagt, dass er nicht ausreichend schützt, das kann wirklich nur Vollidioten einfallen. Burla sagt in diesem Gespräch auch, dass der Virus sehr schnell mutiert, die Omikron-Variante wird also im Herbst nicht mehr die sein, gegen die man eine Impfung braucht.

Der Impfstoff wurde gegen die ursprüngliche Wuhan-Variante entwickelt, gegen diese ist er (vielleicht) auch effektiv, nur diese gibt es nicht mehr, gegen Delta war er es schon nicht mehr. Wie bei Influenza-Impfstoffen eben. Das geht nur in die Köpfe unserer Politiker nicht hinein, wie auch, wenn man nicht einmal die Offiziers-Aufnahmsprüfung für das österr. Bundesheer schafft.

Westlicher hat gesagt…

Wer derart gegen Andersdenkende losledert, sollte wenigstens selbst halbwegs faktensicher sein und historisches Wissen auf Volksschulniveau besitzen.
Zu diesem gehört, dass am 1. September 1939 mitnichten "seit Mitternacht zurückgeschossen" wurde, sondern "seit fünf Uhr fünundvierzig".

Gustav hat gesagt…

..rief Polen am 30. August 1939 offiziell die bereits angelaufene Generalmobilmachung aus, was für sich genommen schon im Völkerrecht einen Kriegsgrund darstellt. Am 1. September 1939 um 04:45 Uhr überschritten dann deutsche Truppen die deutsch-polnische Grenze. Wer kann da der deutschen Regierung in Anbetracht dieser Erei gnisse vorschnelles Handeln, Ungeduld und Leichtsinn oder gar Größenwahn vorwerfen?! Um 10:00 Uhr vormittags hielt HITLER eine Rede vor dem Reichstag, in der er unter anderem ausführte: „Man hat versucht, das [polnische] Vorgehen gegen die Volksdeutschen damit zu entschuldigen, daß man erklärte, sie hätten Provokationen begangen. Ich weiß nicht, worin die ‚Provokationen’ der Kinder und Frauen bestehen sollen, die man mißhandelt und verschleppt oder die ‚Provokationen’ derer, die man in tierischster, sadistischster Weise gequält und schließlich getötet hat. Eines aber weiß ich: daß es keine Großmacht von Ehre gibt, die auf Dauer solchen Zuständen ruhig zusehen würde. ... Ich habe trotzdem noch einen letzten Versuch gemacht. ... [und] ... einen Vermittlungsvorschlag der englischen Regierung angenommen. ... Und ich bin dann mit meiner Regierung zwei volle Tage gesessen und habe gewartet, ob es der polnischen Regierung paßt, nun endlich, einen Bevollmächtigten zu schicken oder nicht. ... Dann sind diese Vermittlungsvorschläge gescheitert, denn unterdes war die Antwort auf diesen Vermittlungsvorschlag erstens die polnische Generalmobilmachung gekommen und zweitens neue schwere Greueltaten. ... Nachdem neulich in einer Nacht einundzwanzig Grenzzwischenfälle zu verzeichnen waren, sind es heute Nacht vierzehn gewesen, darunter drei ganz schwere. Ich habe mich nun entschlossen, mit Polen in der gleichen Sprache zu reden, die Polen seit Monaten uns gegenüber anwendet.“
Keesings Archiv der Gegenwart 1939, S. 4219 f., zit. n. W. Post, a.a.O. S. 425

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Riesige Lügen gibts immer wieder. Aber dieses Covid-Desaster dürfte das grösste medizinisch-pharmakologische Fiasko der Geschichte sein, mit negativen Imageeinbussen für die gesamte westlich-abendländisch dominierte Naturwissenschaft. Wer in Zukunft noch den Begriff "evidenzbasiert" in die Diskussion wirft, dem werden laute "Covid!"-Rufe entgegenschallen.
Das haben wir wirklich so nötig gehabt wie eine Böllerexplosion in der Hand.

Östlicher hat gesagt…

@Westlicher: Nebbich, bei 5 2/3 Jahren kommt es auf die paar Stunden nicht an.

Anonym hat gesagt…


Vollständig hier im Sitzungsprotokoll 1.9.1939

it's me hat gesagt…

ad westlicher/gustav/östlicher und anonym!
dass sie nur irritiert, dass ich beim zeitpunkt des polenfeldzugs geschlampt habe und nicht der skandal, dass der pfizer-CEO zugibt, dass sein impfstoff für die katz ist, zeigt eine sagenhafte ignoranz wahren problemen gegenüber. in der psychiatrie nennt man dieses phänomen "verdrängung".

Kyffhäuser hat gesagt…

@Gustav: großen Dank, dass Sie hier einmal die historischen Fakten sine ira et studio darlegen. Und damit auch die von den US-Umerziehern erfolgreich den Deutschen eingeimpfte Behauptung, Deutschland habe den Krieg begonnen, als das entzaubern, was es ist: eine Lüge. Hitler hat am 1.9.1939 in berechtigter Notwehr gehandelt. Völkerrechtlich sauber.

gerd hat gesagt…

werter it's me

Sie haben mitnichten geschlampt, um Mitternacht waren die Kanonen nämlich schon geladen.

Kreuzweis hat gesagt…

"it's me hat gesagt…
ad westlicher/gustav/östlicher und anonym!
dass sie nur irritiert, dass ich beim zeitpunkt des polenfeldzugs geschlampt habe und nicht der skandal, dass der pfizer-CEO zugibt, dass sein impfstoff für die katz ist, zeigt eine sagenhafte ignoranz wahren problemen gegenüber. in der psychiatrie nennt man dieses phänomen "verdrängung"."

Sosehr ich Sie und viele der Kommentatoren hier schätze: Ihr habt an dem Unrechtsregime mitgestrickt!
Wer die eigenen Leute, die mit Nächstenliebe die Zeitgeschichte untersuchen wollen und die Lügen der Sieger anprangern, verrät und lieber den Siegern und Besatzern glaubt, ist Mittäter. Allein die Duldung der juristischen Ungeheurlichkeit der "Wiederbetätigungsgesetze" - derzeit sind die üblichen "Interessierten Kreise" dabei, auch in Rumänien eines durchzudrücken - macht euch mitschuldig.
Vor vielen, vielen Jahren hat ein "Nazi" mir mal prophezeit, daß das Unrecht, welches diese speziellen "Leugnungsgesetze" statuieren, sich ins bürgerliche Recht durchfressen würde. Nun habt ihr die Früchte auch eures unsauberen Rechtsverständnisses.
Auch jene, die nun wegen, an sich harmloser, lächerlicher NS-Vergleiche angeklagt werden: zurecht! Denn zum einen echolallen sie die Besatzerpropaganda und zum anderen müssen sie lernen, daß nur Deutschenhasser solche Vergleiche benutzen dürfen.
Und jene