Sonntag, 13. Juni 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die Covidioten, Reichsbürger und Verschwörungsschwurbler vom Bundesrechnungshof werfen mit Fake-News um sich, und der niedere Boulevard liefert die einzige investigative Berichterstattung der qualitätstbemedigten Presselandschaft…:




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Früherer Vizepräsident von Pfizer warnt davor, Kinder mit mRna-Impfstoffen zu impfen. Die Gefahr wäre für sie erheblich größer als jene durch eine Covid-Infektion.
In den USA hält die staatliche Behörde CDC eine Krisensitzung ab, weil es bei jungen Personen zu Impfschäden kommt, wie etwa aus Israel bekannt zu Herzbeutelentzündungen (Myokarditis).
https://tv.gab.com/channel/realredelephants/view/cdc-holds-emergency-meeting-about-vaccine-60c50e6ad9ebc819de9136b9

Astuga

Anonym hat gesagt…

Herzbeutelentzündungen (Myokarditis)

Ein wenig Klugsch ...nacken erlaube ich mir: Myokarditis ist Herzmuskelentzündung. Die Herzbeutelentzündung wäre dann Perikarditis.
Sonst alles richtig.