Montag, 1. August 2022

Für gewöhnlich mag ich Rot ja nicht so sehr

von LePenseur
 
 
... aber in dieser appetitlich-adretten Verpackung ausnahmsweise schon ...
 

 
 -----
 
P.S.: nur diese klobigen Schuhe — die hätte sie besser nicht anbehalten sollen ... 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist es eine Bergsteiger-Werbung ;-))))

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Die Schuhe sind wirklich grauslich! Sowas mag ich bei Frauen garnicht.

MfG Michael!

Franz Lechner hat gesagt…

Cher penseur, dieses Mensch da ist schon ein wenig grindig. In rebus musicae ist Ihr Geschmack da schon deutlich erlesener, und wenn ich das als Brucknerianer zu einem fanatischen Brahminen sage, so hat das ein Gewicht!

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Herr Collega,

wie schrieb doch unser beider großer collega in jurisprudentia, Geheimrat v. Goethe?

Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen

"Manchem" schrieb der Weltweise — nicht "jedem" (wie bisweilen falsch zitiert wird). Ihnen offenbar leider diesmal nicht. Und insgesamt ist, gebe ich zu, die Reaktion auf die rote Maid zwar nicht schlecht, aber mit den Spitzenreiterinnen der "Göttinnen"-Posts nicht zu vergleichen!

So bei schneller Durchsicht gezählt schlagen z.B. die folgenden Damen-Artikel sie im Schnitt ums 3- bis 5-fache:
z.B. die Aufforderung Bringt mich auf die Palme!.
Oder die beiden (die gemalte und die geknipste) aus Kleiner Test.
Auch "Tiefe Blicke" wußten offenbar zu begeistern, wie auch eine Meerjungfrau — und wenn gleich sieben Maiden einen Artikel zierten, dann ratterte der Zugriffszähler — wen wundert's?

2017 war überhaupt ein Jahr, das die Leser reps. Betrachter dieses Blogs von Anfang an zu fesseln wußte, wobei die ebenso blonde wie besinnliche Jahresanfangsfigur ex æquo mit dem fürwahr atemberaubend feurigenJahresrückblick vom 31.12.2016 rangiert.

Wobei freilich auch eine kühle Blondine im Dezember 2016 fulminant reussieren konnte, wenngleich all die gezeigten Beauties nicht annähernd so viel Zuspruch fanden, wie einige aus dem Jahr 2014: (u.a.) blonde Brasilianerinnen (knapp 3000 Zugriffe bis dato) ...

So, und jetzt kehre ich zum Silvester 2016 zurück und sage: Time to say good-bye, bevor LaPenseuse stirnrunzelnd einschreitet.

Those were the days, my friend ...