Dienstag, 28. Juni 2022

Pöhse, pöhse ...

 

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das passt fugenlos in das Weltbild derer, für die Liberale und Linke "Menschenmüll" sind, wie in diesem Blog der Fall.

Anonym hat gesagt…

Ein in sich stimmiges Statement für diesen Demokraten-hassenden und autoritäre Führer bewundernden Blog.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym vom 28 Juni, 2022 14:28,

Sie haben die Anführungszeichen falsch gesetzt, nämlich beim Wort "Menschenmüll".

Gegen Liberale hat dieser Blog nicht wirklich was einzuwenden. Nur gegen "Liberale", wie sich die linken Spinner und Perversler in den USA und anderswo nennen — gegen die schon. Die sind mit ihrer Freude daran, Familien zu zerstören, Kinder abzutreiben, Andersdenkenden ihre linken Meinungen aufzuzwingen etc. etc. eben wirklich nichts anderes als Menschenmüll. Ganz ohne Anführungszeichen.

Und cher (chère?) Anonym vom 28 Juni, 2022 15:45,

Die Doppelbedeutung von "Demokraten" haben Sie offenkundig nicht erkannt. Ich erkläre es Ihnen aber gerne! Mit "Demokraten" sind in diesem Bild nicht Demokraten gemeint, sondern die sich zu Unrecht mit dieser Bezeichnung schmückenden Linkpolitiker in des USA.

Diese "Demokraten" haben nämlich mit Demokratie so viel (oder bessergesagt: ebenosowenig) zu tun, wie die "Religion des Friedens" mit dem Frieden.

Haben Sie's jetzt verstanden?

Anonym hat gesagt…

Und Sie meinen tatsächlich im Ernst, Sie, verehrter Penseur, haben mehr mit Demokratie und Demokraten zu tun als die US-Partei dieses Namens? Das wäre, bei den Politikern, denen Ihr Wohlwollen gilt, mindestens denkoriginell.

Anonym hat gesagt…

https://de.wikipedia.org/wiki/Tammany_Hall

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

aus den Wortmeldungen von Anonym & Anonym kann man wieder einmal erkennen: Linke sind humorlos. Nur groß im Austeilen.

Stets der Ihre,
Tomj

Anonym hat gesagt…

Ich überlege gerade, was amüsanter ist?
Das, von dem sehr von mir geschätzten Penseur, verlinkte Bildchen oder die Kommentare der diversen "Anonym" dazu.

MfG Michael!

Kreuzweis hat gesagt…

"Das passt fugenlos in das Weltbild derer, für die Liberale und Linke "Menschenmüll" sind, wie in diesem Blog der Fall."

Es ist Menschenmüll, der ständig neue After-Geschlechter erfindet und sie den Normaldenkenden aufnötigt - und sie zum Hohn für diesen Aftermüll noch zu zahlen zwingt.
Wenn ich denke, was sich Rechte und Konservative VON EURER SEITE an Beleidigungen bieten lassen muß: HALTET EURE DUMMFRECHE KLAPPE!

Kreuzweis hat gesagt…

Die westliche Form der Demokrattie scheint sowieso die korrupteste aller Staatsformen zu sein. Nur wo ein starker NATIONALISMUS, wie in Ungarn, starke sittliche Vorgaben macht und den diebischen Demokrattismus zügelt, ist sie erträglich.
Schon die Athenische Demokratie war ziemlich korrupt, aber immerhin begrenzend und ausgrenzend und sah Strafen für Antsmißbrauch vor. Die helvetische Demokratie klappte auch, solange Mitsprache an Verdienste (Wehrdienst z.B.) gekoppelt war.
Nichtwestliche Demokratien sind wie der Uterus zum Kinderkriegen, die westlichen sind eben korrupte Afterdemokrattien, je internationalsozialistischer, desto arschiger ...

Anonym hat gesagt…

Apropos Analsex!

Entlarvend und unfreiwillig komisch, wie sich einige Medien wieder verbiegen um die Übergriffe von Ausländern auf die "Pride Parade" in Linz möglichst schnell unter den Teppich zu kehren.
Bei der Krone etwa sind die entsprechenden Artikel online bereits im Nirgendwo des Archives verschwunden oder wurden gelöscht.
So etwa jener mit den Fahndungfotos dreier (mutmaßlicher) ausländischer Gewalttäter, es war auch der einzige Artikel der die ausländische Herkunft erwähnte (im Google Cache kann man zumindest den Artikeltext noch für kurze Zeit nachlesen).

www.krone.at/2745611
"Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei Jugendlichen veröffentlicht, die im Verdacht stehen, drei Teilnehmer der queeren Pride Parade in Linz verletzt zu haben (...)
Am vergangenen Sonntag, den 25. Juni gegen 20:45 Uhr, gab es in Linz am Taubenmarkt ein Raufhandel zwischen 15 bis 20 Jugendliche. Die alarmierte Polizei konnte dort eingetroffen etwa 200 Personen, überwiegend Jugendliche antreffen. Dabei kristallisierten sich drei verletzte Personen hervor (sic!), die zuvor an der Pride Parade teilgenommen hatte. Die Rettung verständigt wurde. (sic!)"

Sofort auffindbar ist bloß noch ein Artikel bei dem auf die Identität und Herkunft der Täter aber nicht näher eingegangen wird (Franz, Sepp, Alexander und Kurti waren es jedenfalls nicht).
Dafür gibt es laut Artikel aber gaaanz viel Betroffenheit und Solidarität von der Schwulenorgansiation "Hosi", den Grünen und NEOS.
https://www.krone.at/2745236

Also ich persönlich finde diese Mischung aus gutmenschlicher Verleugnung, dem Abschieben wollen der polit. Verantwortung für diese Zustände und der Schonung von potentiellen Stricherjungen und Lustknaben aus dem Orient für unerträglich.

Ich sage das nicht nur so - wegen letzterem sind bereits in Europa pädophile Politiker und Aktivisten aufgeflogen (etwa in Norwegen) die sich ganz besonders engagiert um junge Asylwerber gekümmert hatten.
Und selbst heimische Journalistinnen wurden in Zeitungskommentaren ganz feucht im Schritt angesichts des exotischen Jungfleisches.
Da schaut man dann gerne mal weg, wenn sie etwas anstellen.
Die Lieferkette für Knackärsche darf schließlich nicht gestört werden!

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Antwor auf Sandokan, wenn hier „Schiffe versenken“ gespielt würde, wie vor 35 Jahren auf Papier: „Treffer, versenkt.“

Anonym hat gesagt…

„Der diebische Demokrattismus“ - damit hat Herr Kreuzweis die Ideologie dieses Blogs genial in drei Worten auf den Punkt gebracht.

Anonym hat gesagt…

Fast so genial wie seine ideologisch gepägten Wortneuschöpfungen und Ihre Logikfehler.

Sandokan