Donnerstag, 2. Juni 2022

Lara Logan

von Deliberator  Austriacus 
 
 
... spricht aus, was andere kaum zu denken wagen: 


Weil nicht sein kann, was nicht sein darf — und wenn's bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zelensky wurde doch von Victoria-F.ck-the-EU-Nuland ausgewählt - oder doch nicht? Von Komsomolsky? Rechtzeitig vorbereitet? Da war doch die beliebte Sendung "Freund des Volkes" oder so ähnlich.

Na ja, jetzt ist er ja ein "Freund des Volkes". Immerhin hat es ihm 850. Mio $ eingebracht - oder hat er schon die Milliarde erreicht?

In der BRD werden die "Freunde des Volkes" vom Volk gewählt - das Ergebnis sehen wir ja. Und im Winter werden wir es auch noch spüren.

heartofstone hat gesagt…

Herr Unterberger hat endgültig genug "Abbonenten", denn Besucher seines Blogs dürfen nicht einmal mehr die Kommentare zu seinen Ergüssen lesen ... ist auch bei den Gastkommentaren anderer so ... sicher nur ein Softwarefehler ... (c) fefe ;)

Karolinger hat gesagt…

Ken Duke, der in den USA legendäre Führer des Ku Klux Klan, bringt auf den Punkt, worum es wirklich geht: „Russland ist der Schlüssel zum weißen Überleben. Putin oder Selensky: Überleben weißer Macht oder Kapitulation vor Verschwulung und Wokeness!“
Genau darum gehts.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Arrgh, es zieht mir immer den Bauch zusammen wenn (leider auch) Durchblicker wie Frau Logan das verlogene Narrativ übernehmen und von "Leadern", zu deutsch "Führer" oder "Anführer", sprechen. Aber es ist leider ubiquitär geworden, und nicht nur in den medialen Lautsprechern der Globo Nostra wie Reuters oder Bloomberg, um nur zwei zu nennen.

Abgesehen davon dass "Führer" nur in totalitären Systemen wie einem NS-Deutschland oder heute einer totalitären Volksrepublik (VR) China eine Funktionsbezeichnung war/ist bzw. umgangssprachlich verwendet wurde/wird.

Es sind Oligarchen, Laufhunde bzw. Strohmänner von Oligarchen, Tyrannen, Irre, Pyscho's und Übergeschnappte mit Allmachts-Allüren, die es sich in der Funktion von (Bundes)Kanzlern, Premierministern, Staatspräsidenten, Abgeordneten, etc. breitgemacht haben über die letzten Jahrzehnte.

Aber nur bitte ned' keine "Anführer" oder "Führer" oder "Leader".

Anonym hat gesagt…

@Karolinger
Sorry, aber das ist Unfug³.
Putin geht es sicher darum Russlands Souveränität und den russischen Einflussbereich zu schützen.

Wobei er aber machtpolitisch flexibel ist und deshalb auch lange Zeit Teil des World Economic Forums war.
Wie er überhaupt lange Zeit versuchte Russland näher an den Westen (und an NATO wie EU) heranzuführen - nicht seine Schuld, dass das gescheitert ist.
Wahrscheinlich zum Glück aus Sicht aller im Westen die WEF, NATO, USA und EU kritisch sehen oder ablehnen.

Außerdem ist Putin auch Realist und Machtpolitiker.
Russland ist seit Jahrhunderten ein Vielvölkerstaat alter Prägung, und die Russen sind zwar kulturell dominant, stellen selbst aber heute einen langsam schwindenden Bevölkerungsanteil.
Wenn auch einen großen - noch jedenfalls.
Hohe Geburtenraten weisen aber andere Völker und Kulturen in Russland auf.

Es ist kein Zufall, dass in der Ukraine auch Tschetschenen an vorderster Front mitgekämpft haben.
Im Ggt., ethnische Minderheiten militärisch einzusetzen auch das hat letztlich Tradition.
Und wenn Russlands Größe durch Muslime sicher gestellt wird, dann ist auch das Putin recht.
Putin ist vielleicht der Retter Russlands, aber sicher nicht vorsätzlich der Retter des Abendlandes.

Sandokan

Karolinger hat gesagt…

@Sandokan: Das liest man bezeichnenderweise in den Soros-und Gates-finanzierten Medien des Wertewestens, dass Muslime für Putin in der Ukraine kämpfen. Du kannst doch nicht solchen durchsichtigen Propaganda-Lügen auf den Leim gehen! Diese sollen die Russen unglaubwürdig machen. Putin und sein geistlicher Führer Patriarch Kyrill haben in aller wünschenswerten Klarheit erklärt, dass es hier um einen geradezu apokalyptischen Endkampf des christlichen Abendlandes gegen den bunten, woken, queeren und völlig dekadenten Westen geht, der mit Hilfe der Muslime das christliche Abendland auslöschen will. Aus diesem, und nur aus diesem Grund kämpft Putin für uns alle.

Deutschländer hat gesagt…

@Karolinger: es ist eine durchsichtige Strategie seit Jahren: die Propaganda-Maschinen des Werte-Westens brüllen von Putins angeblichen Moslem-Helfern, mit dem durchsichtigen Ziel, Misstrauen bei der weltweiten Rechten gegen Russland zu sähen. Geht aber nicht auf!

Anonym hat gesagt…

@Karolinger
Dass Putin gegen diese verkorkste Ideologie auftritt bezweifle ich gar nicht.
Übrigens hat er das mit den Muslimen gemeinsam.
Nur hat deren Islam halt wieder andere problematische Seiten.
Ob Putin das aber auch so sehen würde wenn er von NATO und EU mit offenen Armen aufgenommen worden wäre sei dahingestellt.

Mein Punkt ist - Putin geht es um Russland, der Westen und was aus diesem wird ist ihm aber wohl egal.
Es ist eher schädlich auf eine "Erlöserfigur" zu warten. Wenn Europa sich nicht selbst rettet wird das auch niemand anderer für uns erledigen.

Sandokan

Karolinger hat gesagt…

@Sandokan: Russland IST Europa! Es ist inzwischen eindeutig das christlichste Land Europas, wahrscheinlich das einzige, das noch vom Christentum durchgeprägt ist. Natürlich ist Putin auch ein Machtpolitiker, Gottseidank! Aber er ist es aus einer tiefen religiösen Grundüberzeugung heraus. Sein geistlicher Führer Patriarch Kyrill hat ihn da über die Jahre großartig geprägt. Er würde es niemals tolerieren, dass islamische Soldaten den guten Kampf gegen den Werte-Westen kämpfen.