Mittwoch, 1. Juni 2022

Keine Häkelei!

von LePenseur
 
 
Damit sich irgendwelche Leser aus Piefkonistan nicht gehäkelt fühlen, erkläre ich nicht, was sie schon wissen, nämlich was eine »Häkelei« auf Wienerisch bedeutet, sondern poste nur die heute fällige Maid für Monat Juni:


Ich bitte um gefl. Kenntnisnahme, daß es sich bei dieser jungen Dame nicht um eine Blondine handelt, da mir ja stets vorgeworfen wird, ich zeige nur solche. Stimmt nicht! Öfter: ja. Nur: nein.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Bestätige die Kenntnisnahme und bräuchte nur noch die Telephonnummer der Nicht-Blondine.

Mit Dank und Gruß Michael!

Jolina hat gesagt…

Sie ist zwar nicht blond, aber wohl trotzdem silikonverliebt.

Anonym hat gesagt…

Seufz, Jolina. Ja, Silicontitten sind eine Geisel der Menschheit. Der Griff nach dem Busen wird zum Griff an die aufblasbare Silicon-Illusion von Beate Use, disgusting. Es ist eine regelrechte Seuche. Vorbei die Zeit, als man noch echte Titten ins lüsterne Spielchen einbeziehen konnte, weil nun mal wichtige Nervlein beim Eintopfen der Plastiktüten unweigerlich gekillt werden auf Kosten des Genusses, vorbei das schöne Signal schwellender Brustwarzen.
Aber es passt in die Zeit, in der sowas Standard wird:
http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/05/spitze.html

Das nächste, mit Sicherheit kommende Muß ist das Beschälen von kunstvoll hergerichteten Transen mit- nennen wir es neutral "Transitionskrater", mein beruflicher Alltag wurde zuletzt durchaus mit derartigen Exemplaren eines malignen Querschnitts durch die gesamte Psychopathologie aufgebuntet und ihr Auftritt war in aller Regel penetrant. Indes ist meine Skepsis nicht nur dem blühenden Irrsinn geschuldet, sondern schlichten olfaktorischen Tatsachen:

http://s153139690.websitehome.co.uk/digi-sniff.htm

hier erklärt:
https://www.danisch.de/blog/2022/06/03/uterus-cornflakes/#more-49896

.





Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
die richtige Antwort darauf findet man bei der Philosophengemeinschaft "Rammstein"... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Jauuul! Erinnert mich an bessere Tage, Fragolin! Eine erste Ahnung über die hereinbrechende Katastrophe überkam mich in den USA der 90er, als ich mich- kaum aus dem Flieger- im Paradeise wähnte- dicke Möpse, soweit das Auge reichte! Alles Fake, wie ich rasch feststellte. Ich ging von dannen und weinte bitterlich...