Dienstag, 7. Juni 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Pfingsten. Langes Wochenende. Am Samstag 30km Stau Richtung Süden, die weltoffenen und reisesehnsüchtigen Familien mit ihren Klimahüpferkindern schieben sich mit ihren Kombis zentimeterweise bis Italien, um an einem künstlich aufgeschütteten, irrwitzig überteuerten und komplett mit verschwitzten und spätestens ab Mittag angesoffenen Proleten überfüllten Sandstrand das zu genießen, was sie für Natur und Erholung halten.

Nur Heimatschwurbler und sich als Patrioten aus der Mitte der Gesellschaft camouflierende Nazis, die ja nur den Urlaub zuhause im eigenen schönen Land bewerben, weil sie sich die Fahrt an den teuren Strand nicht leisten können, diese armen Loser von Unternehmern, Selbständigen und Angestellten, oder sich als renitent Ungespritzte trotzig denen entziehen, die sie ein Jahr lang als Aussätzige und Untermenschen behandelt und wie räudige Hunde aus ihren Hotels, Geschäften und Ländern geworfen haben, blieben zuhause. Meine Liebreizende wollte ein Pfingstwochenende wie aus dem Bilderbuch, und das Bilderbuch für Männer nennt sich ja bekanntlich „Baumarktkatalog“. Also das für anständige Männer. Der Playboy zählt nicht.

Und so langweilten wir uns nach einem gemütlichen Gartenpflegetag, die Südflüchtlinge im Stau und den mit Besoffenen überfüllten abendlichen Tavernen ach so beneidend, auf unserer mickrigen Terrasse mit ein paar zum Vergleich eines Wochenendes in Caorle geradezu spuckbilligen Fläschlein Chateauneuf du Pape und einem saftigen Steak vom selbstgemauerten Grill (also das Steak eigentlich vom Almochsen, ich weiß, dass Filets aus Betonstein schwer im Magen liegen) bei frühsommerlicher Wärme (bei den sich im Süden eine Auszeit von der aufreibenden Klimarettung Gönnenden auch als „verbrennende Erde“ bekannt) und strahlendem Abendsonnenschein. Die fehlende Sehnsucht nach der Ferne kann natürlich nur durch renitenten Rechtsextremismus erklärt werden, den ja auch die klimaschädliche Holzkohleglut und das tierwohlmissachtende Steak unterstreichen, von dem wasserverschwendenden Pflanzenanbau im eigenen Garten gar nicht zu reden. Klimarettende und umweltschonende tierwohlbegeisterte linke Weltmenschen standen derweil im Stau, verballerten tonnenweise Benzin und Diesel zum Betrieb der Klimaanlage ihrer Blechdose in der brütenden Hitze und freuten sich, für die drei Tage noch einen Platz für ihr sonst in der Stadtwohnung eingesperrtes Wuffelchen im privaten Tierheim gefunden zu haben.

Heute dann der Rücksturz in den Alltag, die Hälfte der sich eine Auszeit verdienenden Bessermenschen kommt erst morgen wieder zur Arbeit, weil sie einen Tag der Erholung und Ausnüchterung nach dem Reisestress des Wochenendes brauchen und auch ihren vierbeinigen Liebling aus der Tierheimzelle abholen müssen, die daheimgebliebenen Neider und Loser stehen derweil gut erholt und demonstrativ gut gelaunt ab heute wieder ihren Mann. Oder Männin. Wie auch immer.

Zumindest dieser Teil der „alten Normalität“ ist zurück.

***

Langsam verstehe ich, wie es in der Geschichte funktioniert hat.

Mein Hinweis auf schwere Impfschäden bis hin zu einer „rätselhaften“ Übersterblichkeit und diversen „plötzlich und unerwartet“-Fällen vor laufenden Kameras wurde in einer kleinen Diskussionsrunde auf oben genannter Terrasse rotzig vom Tisch gewischt mit der Begründung: „Wenn es das gäbe, würde das durch alle Medien gehen“.

Wie soll ich das verstehen? Gab es also gar keinen Holocaust im Dritten Reich, denn wenn es den gegeben hätte, wäre das damals ja auch in den Medien erschienen – da wurde aber nirgends darüber berichtet, also gab es den gar nicht?!

Hinterher wird es wieder die gleiche Ausrede geben: Weil es nicht in den Abendnachrichten kam, konnten wir ja nichts davon gewusst haben. Dass die Schwurbler und Idioten mit ihrem Verschwörungsgestammel Recht hatten, konnte man ja nicht ahnen…

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.

***

Einmal mehr wissenschaftlich eindeutig bewiesen: der Masken-Psychoterror gegen die Kinder in den Schulen bringt genau gar nichts, ganz im Gegenteil bewahrheitet sich die bis zur politischen Intervention 2020 breit anerkannte Sicht, dass das laienhafte und falsche Herumhantieren mit den Masken das Infektionsgeschehen sogar befeuert und insgesamt gesundheitsgefährdender ist als ganz normale Hygieneregeln. Aber auch diese wissenschaftliche Erkenntnis wird von genau den gleichen Faktenleugnern und Ignoranten, die sich lauthals schreiend auf die Wissenschaft berufen, ignoriert und von ihren Mietmäulern in den Medien in die Tonne getreten werden wie schon etliche vorher. Denn wenn die Realität nicht dem vorgegebenen agendafördernden Narrativ entspricht, wird sie von den Propheten und Schwurblern der Sekten schlicht verleugnet und renitent Fakten liefernde Wissenschaftler von der Inquisition an den Pranger gestellt und medial mit Dreck beworfen. Das ist bei Religionsfanatikern und Sektenanhängern immer so, also auch bei den Anhängern der Schwabschen Transhumanisten-Sekte und den Tiefgläubigen der Corona- und Klima-Endzeitreligionen. Fakten perlen am Teflon des Wahren Glaubens dieser Wahnsinnigen rückstandsfrei ab.

Bin schon gespannt, mit welchem Geschwurbel die verlängerten Arme der Transhumanistensekte die Autoren dieser Studie in den Dreck treten werden. Gegenbeweise wird es nicht geben, nur das übliche Herunterspulen von Behauptungen und Glaubenssätzen.

***

Der Chef der deutschen Kanzlerpartei, Lars Klingbeil, fordert eine Kriegssteuer. Also befindet sich Deutschland ganz offensichtlich bereits im Krieg. Danke für diese Klarstellung. Jetzt müssen sie nur noch bekannt geben, gegen wen.


6 Kommentare:

SchauGenau hat gesagt…

Ich zumindest bin dankbar, wenn fast alle im Urlaub nicht dort sind wo ich bin :-)
Also gönnen Sie doch den Leuten Ihre Strandpartys und Kreuzfahrt-Fress-und Sauforgien, umso ruhiger ist es Anderswo.

Gegen wen Krieg geführt wird, hat doch schon Warren Buffet prägnant geäussert: "Es herrscht Krieg Reich gegen Arm. Und wir Reichen werden ihn gewinnen".

Und dazu gehört nun mal der Corona-, Kriegs- und Inflationsterror.

Kreutweis hat gesagt…

"Wie soll ich das verstehen? Gab es also gar keinen Holocaust im Dritten Reich, denn wenn es den gegeben hätte, wäre das damals ja auch in den Medien erschienen – da wurde aber nirgends darüber berichtet, also gab es den gar nicht?!"

Der Vergleich hinkt und ist unwürdig!
IMMER, wo die Widerrede VERBOTEN ist (nirgends ist sie so verboten, wie beim Holokoscht), herrscht die Lüge.
Ein Axiom!

Anonym hat gesagt…

Die Teilnehmer des WEF lassen sich auch gerne ihre Steaks und ihren Lachs schmecken.
Während sie gleichzeitig predigen, dass der dumpfe Pöbel gefälligst Insekten und Kunstfleisch fressen soll.

https://odysee.com/@neilmccoyward:a/do-as-we-say,-not-as-we-do!-(what-they:4

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Gegen wen Krieg geführt wird, hat doch schon Warren Buffet prägnant geäussert: "Es herrscht Krieg Reich gegen Arm. Und wir Reichen werden ihn gewinnen".

Die Verbrüderung der Neurechten mit den Altlinken schreitet unaufhaltsam voran.
Ist auch alles dasselbe - Sekte ist Sekte.

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Eine eher schlampige Übersetzung dieses Ausspruchs von Buffet.
Was das links und rechts betrifft (von Ihnen als Altlinks und Neurechts bezeichnet - aus welchem Grund auch immer), diese Machtelite spielt schon seit weit über hundert Jahren auf der Klaviatur des Extremismus.

Und hat je nach Bedarf Linke, Rechte und Muslime unterstützt wenn es Ihren Zwecken diente.
Denn diese Ideologien teilen einige wesentlichen Aspekte mit den Zielen der globalistischen Machtelite.
Das fängt bereits mit dem Ideal einer starken, totalitären Zentralgewalt an, und der Verbindung von Politik und (gelenkter) Wirtschaft.

Siehe: H.G. Wells "The Open Conspiracy"
Oder von Antony Sutton "Wall Street and the Rise of Hitler" und "Wall Street and the Bolshevik Revolution"

Aufmerksamen Zeitgenossen war das immer schon bewusst.
Hier eine legendäre Zeitungskarikatur aus den USA von 1911 - Karl Marx wird von Wall Street Bankern begrüßt.
https://imgur.com/DDVQ2FK

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
man kann ja gerne bei diesem Links-Rechts-Altlinks-Neurechts-Geschwurbel bleiben, aber am Ende geht es um Kollektivisten und Individualisten.
Kommunismus und Sozialismus, egal ob international oder national, ist alles die gleiche Brühe, egal ob die im Parlament nach links oder rechts gesetzt werden - es sind Kollektivisten, die die Extrapolation der Affenherde auf Volksgruppen / Ethnien / Rassen / Klassen betreiben und die Struktur Silberrücken (Anführer, Führer, Großer Vater oder Leuchtender Stern des Balkan, you name it) versus kuschende Untertanen (sie werden nichts besitzen, aber unter ihrem Silberrücken glücklich sein) betreiben. Die Kollektive rotten sich zusammen und werden permanent gegeneinander aufgehusst, damit sie beschäftigt sind, und ganz wichtig: die immer wieder auftauchenden Individualisten, die auf Selbstbestimmung, Entscheidungsfreiheit und das Recht des Einzelnen über sein Leben setzen, werden von allen Seiten jeweils der feindlichen Seite zugeordnet (dem rechten Rand ist der Liberale zu links, dem linken Rand zu rechts), um ihn zu bekämpfen, denn er ist der eigentliche Feind aller Kollektivisten und aller Anführer, da er die Sinnlosigkeit dessen Existenz und die Möglichkeit eines glücklichen Lebens ohne uniformierte und unter einen Anführer kuschende Horde beweist.
Und dafür werden zur Not Dinge erfunden, wie man auch hier bei den zwischenbrüllenden Trollen vom linken Rand immer wieder erleben kann, die vollkommen an den Haaren herbeigezogen, selbst hineininterpretiert oder einfach nur dreist erlogen wurden. Im Kampf der um ihre Reviere kämpfenden Affenhorden ist der zivilisierte Individualist im Weg und steht zwischen den Fronten.
Ob mich jetzt ein Knüppel von "altlinks" oder "neurechts" trifft, ist am Ende irrelevant. Ich bin nur enttäuscht, weil ich dem westlichen Menschen nach einigen hundert Jahren zivilisatorischer Entwicklung zum Humansimus und zur Individualität mehr zugetraut habe, als bei der ersten erfundenen Krise sofort wieder ins das kreischende Affenhordengebaren zu verfallen und Steine auf diejenigen zu schmeißen, die es wagen, sich dem Gehorsam gegenüber dem Anführer, egal wie dumm und primitiv der ganz offensichtlich ist, und der Unterordnung unter das Kollektiv der Gehorsamen zu verweigern.
Dass eine Kaste herrschsüchtiger Größenwahnsinniger, die das Geld und die Macht auf sich konzentriert haben, zum Mega-Silberrücken aufzusteigen, das primitive Herdendenken der kollektivistischen Masse ausnutzen und nach dem Champignon-Prinzip herrschen wollen (man lasse die Leute im Dunkeln und im Dreck, und wenn sich ein heller Kopf zeigt, schneidet man ihn ab) führt zu den heutigen Zuständen.
Das Ganze ist so offensichtlich, dass es mich immer wieder wundert, warum die breite Masse es nicht schnallt, aber es scheint daran zu liegen, dass sich die Untertanen des Kollektivs lieber immer wieder selbst belügen, wie happy sie doch als recht- und besitzloses Herdenvieh sind, weil sie ja wie die Kühe im Stall das Fressen vors Maul gesetzt und die Scheiße hinten weggeräumt bekommen, oh glückliches Sklavenleben, solange der Stall gut beheizt ist und ein Bildschirm an der Wand netflix und Tagesschau zeigt, als sich selbst einzugestehen, was für eine erbärmliche Existenz sie doch eigentlich leben.
So, das musste mal wieder gesagt werden, auch wenn es eine Minderheit sowieso weiß und der Rest nicht wissen will.
MfG Fragolin