Mittwoch, 4. Dezember 2019

Mir reicht's!

von  it’s  me  



Keine Nachrichtensendung im Deutschen Fernsehen, die nicht dominiert wird vom verhinderten Klimagipfel in Santiago de Chile, der jetzt in Madrid stattfindet ... Gutierrez spricht vom Wendepunkt zwischen „Hoffnung“ und „Verzweiflung“, die deutsche Marionette Ursula von der Leyen spricht von „gemeinsamen Anstrengungen“ – immer und immer wieder dieselben Worthülsen.

Und glauben diese entbehrlichen Figuren wirklich, dass sich die führenden Wissenschafter der Welt keine Gedanken machen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und dass man an Alternativen arbeiten müsse. Dazu bedarf es keiner „mahnenden Worte“ von der UNO, keine von der EU und keine von der ungebildeten Göre, der Hl. Greta.

Die Zukunft liegt einmal in der Energiegewinnung aus Kernfusion – sauberste Energie ever und mit wenigen Kraftwerken Energie für ganz Europa – und genau daran wird intensivst geforscht, nur wird diese Tatsache sehr gerne verschwiegen, um den dumm-Freitags-hüpfenden Schulschwänzern ihre Forderungen nicht als obsolet unter die Nase reiben zu müssen, dabei wäre es besser, die jungen Gören und pickligen Buben im Stimmbruch würden fleißig lernen, um als spätere Plasma- Astrophysiker oder Maschinenbauer an der Lösung des Energieproblems zu arbeiten..

Aber das Gegenteil geschieht, wie Maira Kellers, eine der FFF-Initiatorinnen in Köln in einem Interview bestätigte: aus einer Einserschülerin wurde eine Viererschülerin, was ihr aber egal sei, da FFF wichtiger sei als gute Schulnoten – spricht eine Dumpfbacke, die anscheinend nicht kapiert, dass sie sich in einem Land mit Numerus Clausus ihre Zukunft versaut. Viel mehr für die Zukunft des angeblich gefährdeten Planeten könnte sie als Technikerin beitragen als als mögliche Schulversagerin oder Abbrecherin, aber sag einmal einem Sektenmitglied, dass z.B. Scientology schlecht ist und einen nur in eine Abhängigleit und Hörigkeit treibt. Und die Freitagssektierer hinterlassen auch nichts Positives, maximal Müll und Gedankenmüll.

Den jungen Freitagshüpfern würde ich gerne einmal erklären und beweisen, wie intensiv weltweit – auch in den ganz bösen Ländern USA, China und Russland an Kernfusion geforscht wird und wieviele Reaktoren schon stehen, an denen die Besten der Besten forschen. Allein in China sind es Dutzende, ebenfalls in Russland, in Deutschland stehen welche in Greifswald, Stuttgart und am Max – Plank – Institit für Plasmaphysik (IPP) in München. Frankreich ist stark unterwegs und baut gerade einen ganz großen in dre Nähe von Montpellier, von dem man sich schon erste zählbare Ergebnisse 2025 erwartet. Am JET (Joint European Torus) in Oxford forscht man bereits seit mehr als 30 Jahren – da waren die Eltern der meisten FFF – Idioten nicht einmal noch geschlechtreif.

Aber wie kann intensiv geforscht werden, wenn die deutsche Regierung die Subvention für das IPP für heuer auf 5 Millionen reduziert hat – genau die Summe, die in zwei Stunden für die Flüchtlings /  Elendbewirtschaftung ausgegeben / verschwendet wird, ausgehend von der vom Handelsblatt kolportierten jährliche Summe von 23 Milliarden jährlich, dabei spricht der berühmte Freiburger Ökonom Prof. Raffelhüschen von weitaus höheren Summen. Wahrscheinlich bekommt man für diese 5 Millionen gerade ein Rathaus in einer deutschen Kleinstadt oder ein städtisches Schwimmbad ( man könnte ja den Schulabbrecher und ehemaligen Würseler Bürgermeister Martin Schulz fragen ) – und die besten Forscher eines Landes sollen mit diesem Bettel das Energieproblem der Zukunft lösen.

Zum Meditieren: Was Ali, Muhamed mit ihren 3 Frauen und je 12 Kindern, Vergewaltiger, Sozial-parasiten in 2 Stunden kosten, bekommt das IPP (Max Planck Institut für Plasmaphysik) für die Forschung für ein ganzes Jahr.

Irgendwie – trotz der Perversion – logisch, gibt die deutsche Regierung das Geld lieber aus für Solar- und Windenergie, da ein poitives Ergebnis schneller eintritt und man damit Wahlkampf betreiben kann, nicht erkennend, dass man mit dieser Art der alternativen Energie nur einen kleinen Prozentsatz der erforderlichen abdecken kann und gleichzeitig die Landschaft ruiniert und verschandelt. Für mich unvorstellbar, dass Merkel wirklich Physikerin ist bzw. eine Arbeit je selbst geschrieben hat, was ja für verdiente Genossen in der DDR auch nicht zwingend nötig gewesen ist.

Und wenn die neue Komissionspräsidentin von „Anstrengungen“ spricht, dann darf ich der Frau Doktor zurufen, von dem enormen Billionenbudget der EU nicht 50% in die Landwirtschaft zu pumpen, sondern mehr in Forschung und Wissenschaft, aber damit kann man beim breiten Wahlvolk nicht punkten.

Denn ich sehe trotz meiner Neidbefreitheit nicht ein, dass reiche Weinbauern eine „Bergbauern-zulage“ von der EU erhalten, nebst anderen, nur weil ein Weingarten eine Steigung von mehr als 20° hat – alles nachzulesen in „Transparenzdatenbank.at“.

Aber wenn für „Tittytainment“ mehr Geld ausgegeben wird als für Forschung, wenn der Fernseher größer ist als die Bibliothek, dann ist sowieso das Ende einer Gesellschaft nahe.


-----


Heute kein Hadith, sondern ein Witz:

Wer steht unbeeindruckt geschlossen hinter Merkel? 

Der Berliner Flughafen.

1 Kommentar:

Kyffhäuser hat gesagt…

Leider steht nicht nur der Berliner Flughafen geschlossen hinter Merkel. Sonst wäre sie nicht mehr an der Macht.
Aber Hoffnung macht mir, dass man auf immer mehr Autos den "Fuck you Greta"-Aufkleber sieht. Ich denke, wir werden in absehbarer Zeit von dieser elenden Landplage erlöst sein.
Und auch Merkel wird sich irgendwann noch da wiederfinden, wo sie längst hingehört: Hinterm Stacheldraht in Workuta, bei minus 30 Grad und die fettigen Haare auf 4mm getrimmt. Da lernt Erika auf ihre alten Tage noch arbeiten.