Dienstag, 17. Dezember 2019

Unkommentierbar

von Fragolin

Hm.
Der Europäische Rat, dieses Gremium der Weisheit, geht unkonventionelle Wege.
Verbündet er sich mit Sellner gegen „Rechts“? Mit Erdogan gegen die „Grauen Wölfe“? Mit Putin gegen russische Oligarchen? Mit dem pummeligen Kim gegen seine kommunistische Diktatur? Mit den iranischen Mullahs gegen Frauenunterdrückung? Mit dem Papst gegen die Katholische Kirche?
Nein.
Unkommentierbar.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Nun ja, geschätzter Fragolin! Es findet sich eben zusammen, was zusammen gehört!

MfG Michael!

Jürgen hat gesagt…

Man könnte jedem Wort dieses kurzen treffenden Blogs zustimmen.
Wenn, ja wenn das Ganze nicht den schalen Beigeschmack hätte, dass dasselbe - nämlich mit den Saudis gegen den Islamismus mit dem Teufel den Beelzebub austreiben - nicht nur die EU betreibt, sondern seit Jahr und Tag auch Mr. Trump, erklärtermaßen einer der dicksten Freunde der saudischen Gewaltherrscher.

Darüber indes regt sich hier keiner auf.

Fragolin hat gesagt…

Werter Jürgen,
anscheinend lesen Sie das Blog noch nicht so lange. Und die Saudis sind nicht nur die best buddies vom Donnie, sondern waren es auch vor ihm bei Barack, davor bei Schorsch Dabbeljuh und auch davor und davor... Was hier bereits mehrfach (zumindest von mir in den letzten Jahren, die ich mein Blog betreibe und mit LePenseur kooperiere) kritisiert wurde. Allerdings sind die USA nicht von dieser Araberschwemme und dem massenhaften Moscheenbau inklusive Versorgung mit muselmanischen Hasspredigern betroffen wie wir, deshalb richte ich mein Hauptaugenmerk eben auf Europa.
MfG Fragolin