Sonntag, 30. Dezember 2018

Ein Beweis mehr

von Fragolin

Nun mag man ja zu Jens Maier stehen wie man will (ich gehe mit einigen seiner Aussagen absolut nicht konform); aber wenn ich mir jetzt einmal ausmale, was passiert wäre, wenn in Dresden nicht ein AfD-Bundestagsabgeordneter sondern, sagen wir mal, ein Vertreter der Islamischen Glaubensgemeinschaft zu Heiligabend aus dem Kino geworfen worden wäre, weil er eine politische Agenda vertritt, die einigen im Publikum nicht passt – Merkel hätte den (nach dem bereits seit Langem in Kraft befindlichen geistigen nun auch politischen) Notstand ausgerufen und Sachsen wohl endgültig mit militärischer Gewalt den Freistaatstatus aberkannt und zum Protektorat erklärt.

Man palavert wieder vom „Hausrecht“.
Aber wehe, ein Veranstalter macht von seinem „Hausrecht“ Gebrauch und verwehrt einer Eingewickelten oder einem Neubürger mit Exzellenzhintergrund den Zutritt zu einer Veranstaltung.
Dass Vertreter einer bestimmten Bevölkerungsgruppe vom sozialen Leben ausgeschlossen werden sollen, hat in Deutschland ja Tradition. Wie es ausschaut, will man auf diese auch unter dem Merkel-Regime nicht verzichten.

P.S. Nein, liebe Trolle, mir geht es nicht darum, dass der Mann von der AfD ist. Es ist mir sogar komplett egal. Ich würde das ebenso zum Kotzen finden, wenn man das einem Grünen, Linken oder Sozen antun würde. Nur müssen die ja nicht befürchten, dass ihnen sowas passiert. Die bejubeln das auch und wollen dann, als Krönung ihrer Verlogenheit, der AfD unterstellen, sie würden „die Gesellschaft spalten“.
Die AfD ist nicht der Produzent der Spaltung, die AfD ist deren Produkt. Die Radikalisierung geht von Links aus.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ein Film im überfüllten Kinosaal am Morgen des 24.12. gestoppt wird und der AfD-MdB Jens Maier nebst seiner Gattin, die den sog. Reichsbürgern angehört, d.h. die Existenz der Bundesrepublik, deren Volksvertreter ihr Mann ist, negiert und in ihrer eigenne Traumwelt lebt, unter Applaus aufgefordert werden, den Saal zu verlassen: dann weißt du, dass du im richtigen Film bist.

Wenn du einem Reichsbürger unter die Augebn kommst, weißt Du bekanntlich nicht, ob du noch lange zu leben hast.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wenn schon Behauptungen, dann bitte belegt: Wie viele Kinobesucher oder auch andere Menschen beim Verrichten alltäglicher Beschäftigung wurden jetzt genau von der Frau Maier am Leben bedroht oder umgebracht? Bitte um Zahlen und Quellen, denn du wirst doch nicht etwa einfach billige Lügenhetze betreiben, oder?
Und jetzt noch eine Erklärung, dass es deiner Meinung nach erlaubt sein soll, jemanden stellvertretend für die Straftaten Anderer nur wegen seiner gleichlautenden Ideologie aus dem öffentlichen Leben auszuschließen, denn dann haben wir endlich die Bestätigung, dass Anhänger einer mörderischen Ideologie mit Religions- und Detonationshintergrund explizit aus Geschäftsräumen ausgeschlossen werden dürfen.
Danke.
MfG Fragolin

docw hat gesagt…

werter fragolin!

wie oft habe ich in den letzten jahren gelesen, dass ärzte und apotheker strafe bezahlen mussten, da sie keine angestellte mit kopgwindel haben wollten. der aufschrei in den linksextremen zeitungen war ebenfalls groß.
gilt für ärzte und apotheker kein hausrecht?