Mittwoch, 19. Dezember 2018

»... eine linke Jury zeichnet einen linken Reporter aus, der lauter Linke dreht... «


Einfach genialer Kommentar eines Posters (den DiePresse wider Erwarten freigeschaltet hat) zu einem Artikel, in den der Lügen- & LückenSPIEGEL einen auf tieferschüttert markiert, indem er schreibt:
Die selbst gesteckten Ziele wurden verfehlt, eigene Ansprüche weit unterboten, alte Werte verletzt, wie oft genau und in welchen Weisen, wird noch zu ermitteln sein.
Amüsant, was DiePresse im Abspann ihres Artikels dazu noch berichtet:
In der Zwischenzeit war auf Twitter ein ganz Profil des Redakteurs Claas Relotius aufgetaucht, von dem zwei Tweets abgesetzt wurden. Das erste hieß: "Fleischauer hat mir geholfen". Jan Fleischauer ist Kolumnist im "Spiegel". Das zweite Tweet lautete: "Bei 10.000 Followern, packe ich aus, wer sonst noch aller getürkt hat." Der Account war kurz darauf wieder gelöscht.
Da wird man ihm vermutlich seitens des SPIEGELS ein Angebot gemacht haben, das er — wie es in Neapel so schön heißt — nicht ablehnen konnte ...

 

1 Kommentar:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Fälschungen im SPIEGEL? Wo ist der Neuigkeitswert?
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha usw.
[Direktübertragung vom Olymp]