Mittwoch, 19. Dezember 2018

BVT steht für ...


... »Bananenrepublik vor [der] Tür«?


Könnte zutreffen, wenn man diese Addendum-Recherche liest:
Im Amt sind sie Vorgesetzter und Untergebener. Privat sind sie seit Jahren eng verbunden. Wirtschaftlich. Nebenberuflich. Gut getarnt hinter einer der Ehefrauen, über die das Unternehmen admin4you mit offiziellem Sitz in einer Reihenhaussiedlung im Süden von Wien bis Ende November gelaufen ist. Warum nur bis Ende November? Weil nach monatelangen Recherchen von Addendum07 zum Thema Nebenbeschäftigungen von Spitzenbeamten im Kriminal- und Nachrichtendienstbereich ganz offensichtlich die Notbremse gezogen wurde. Gezogen werden musste.
Und — fragt sich jetzt noch einer, warum Innenminister Kickl in diesem Saustall einmal ordentlich aufräumen wollte?

Keine Kommentare: