Montag, 28. Mai 2018

Mordversuch

von Fragolin

Es hat einen offensichtlichen Mordanschlag gegen einen Abgeordneten zum Deutschen Bundestag gegeben. Während einer Veranstaltung wurden an allen vier Rädern seines Dienstwagens die Radmuttern gelockert. Erst während der Fahrt bemerkten die Insassen das schwammige Fahrverhalten des Wagens und blieben zum Glück rechtzeitig stehen.
Was, außerhalb der thüringischen Lokalpresse hat keiner was davon mitbekommen? Das ist keine deutschlandweite Schlagzeile wert, wenn ein Mitglied des Bundesparlamentes, also der obersten demokratischen Instanz der Bundesrepublik, nur knapp einem offensichtlichen Mordanschlag entgeht? Wie kann das sein?
Ganz einfach: es handelt sich um einen AfD-Abgeordneten.
Da wäre es den Massenmedien nur eine Jubelmeldung wert gewesen, wenn der Anschlag erfolgreich gewesen wäre.

Keine Kommentare: