Sonntag, 27. Mai 2018

Der Kotau vor den Musel-Faschos


... den die Briten seit Jahren machen, geht inzwischen bereits bis zur Leugnung und Verhöhnung fundamentalster Grundsätze abendländischer Rechtsstaatlichkeit:
Mit einer richterlichen Verfügung ist in Großbritannien jede Berichterstattung über die Verhaftung und Ad-hoc-Verurteilung des Islamkritikers Tommy Robinson untersagt worden. Ein Agieren, das man bisher nur von totalitären Staaten kannte.
Schön langsam beginne ich um die Freiheit — nein: das Leben! — von Pat Condell zu fürchten ...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, der Clip über die Inschutzhaftnahme Robinsons! Faszinierend ist die Bulette mit Dutt und Brauereigaul-Arsch: ein merkelesker Ausbund an wohlgenährter Einfalt und wir können es uns lebhaft vorstellen, wie dieses kosmische Wesen kühn "Frauenundkinder" schützt. Nicht minder pittoresk ist das unbeholfene Jüngelchen mit den roten Haaren, dessen offen stehenes Maul direkt auf den IQ schließen läßt. Formidabel, was für Kreaturen die britischen Eliten da so als "Gesetzeshüter" ihren Untertanen verordnet haben, dümmliche Schießbudenfiguren, wie sie in den britischen Propandastreifen der Nachkriegszeit als tumbe Nazis zuhauf auftauchten.
Erkennbar wird wieder das Muster der Personalauswahl in verwesenden Systemen, ob Polizei, Verwaltung, Universität, Politik: Kretinismus, so weit das Auge reicht. Loyale Idioten halt.