Donnerstag, 15. Juni 2023

Was raucht/nimmt der Unterberger ?!

von Deliberator  Austriacus 
 
 
[...] die ÖVP ihre liberalkonservative Identität in einer Koalition mit irgendeiner Linkspartei aufreibt und dadurch immer weiter verliert.

Von welcher  "liberalkonservativen Identität" der ÖVP träumt Andreas Unterberger in seinem Artikel ?

5 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Also abgesehen davon, dass mit der jetzigen ÖVP kein Staat zu machen ist, fand ich persönlich den Artikel gar nicht so dermaßen schlecht.

Anonym hat gesagt…

AU ist seit der Plandemie völlig konform mit MSM.
Unerträglich, was aus diesem einstmals guten Blog geworden ist.

mfG
Tanit

Weinkopf hat gesagt…

Also, auch ich finde den Artikel von A.U. nicht so schlecht. Da hat er schon ganz anderen Unsinn verzapft.

Deliberator Austriacus hat gesagt…

@Weinkopf

"AU's Artikel ist nicht so ein Blödsinn, wie seine anderen"

Ein zweifelhaftes Kompliment!

K. hat gesagt…

Euros, Dollar, Schekel?