Freitag, 2. Juni 2023

Kommentar überflüssig

von Deliberator  Austriacus  


Zum folgenden Filmclip, bei dem nur aufs erste Hingucken nicht klar ist, was er mit Hadmut Danischs daran geknüpften Überlegungen zu tun hat. Kein Problem: mit hinreichender Intelligenz kommt man schon recht schnell drauf!


Danisch erörtert, warum die karnickelartige Vermehrung von "intellektuell Herausgeforderten" (wir wollen doch immer brav politisch korrekt bleiben!) bei gleichzeitiger Fortpflanzungsverweigerung intelligenterer Teile der Bevölkerung zu einer Herrschaft der Volltrottel, zur

IDIOCRAZY

führt. Führen muss! Und dass der Import genau solcher "herausgeforderten" Bevölkerungsgruppen aus fernen Ländern die Sache nicht verbessert, sondern den Weg in den Untergang Europas nur beschleunigt.

Wer das noch immer nicht sieht, ist offenbar dümmer als DIE ZEIT-Redaktion. Womit wir wieder bei der Herrschaft der Idioten gelandet wären. Der Herrschaft der Idioten in den Redaktionen nämlich. Und Danisch hat recht, wenn er am Ende zusammenfasst:

DIE ZEIT bzw. ZEIT ONLINE war schon lange ein Schundblatt, aber sie schaffen es, sich noch darin zu steigern.

Man wird hier systematisch belogen, bekommt ein Märchen von der tollen Migration erzählt, die alles besser macht, und die wir nur als schlecht empfinden, weil wir so verstockt sind.

Es bleibt aber die Erkenntnis, dass sie inzwischen zugeben, dass es eine Übernahme des Landes ist, ein Landraub eines ganzen Staates, und dass damit die Rechten, die Nazis und die Islamophoben eigentlich schon immer Recht hatten und weit richtiger lagen als alle Linken. Denn bisher wurde das ja als populistisches Geschwätz und rechte Verschwörungstheorie eingestuft, wenn jemand sagte, dass Deutsche zur Min-derheit werden würden. Und jetzt ist genau das da. Genau der Zustand, den „Rechte“ immer prognostiziert und Linke als hanebüchenen Unsinn abgetan haben. In der Wissenschaft gilt die These als richtig, die zutreffende Vorhersagen ermöglicht. Also hatten die Rechten recht, und die Linken eben nicht.

Es ist erschütternd, dass es immer noch Leute gibt, die in so genannten "Intelligenzberufen" (Journalist gehörte früher auch noch dazu!) arbeiten – und das immer noch nicht sehen. Weil sie es nicht sehen wollen. Weil ihnen die Wohlfühl-Illusion wichtiger ist. Der unvermeidliche Aufwachprozess in der Realität von Multikulti wird durch Messerungen, Bandenkriminalität, "Ehrenmorde" (und noch mehr) gerade eingeleitet. Er wird, davon können wir ausgehen, für die "liberalen", linken Realitätsverweigerer traumatischer sein, als für die konservativen, realistischen "Rechten".

Träume können Alpträume sein. Und die schlimmsten Alpträume sind die, die mit dem Erwachen nicht enden.

1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Darf man fragen, welche Rolle die Christen hierbei spielen?
Also jene MoralheldInnen, die sich mit der Abtreibung GESUNDER Kinder abgefunden haben aber bei der Abtreibung KRANKER und SCHWACHSINNIGER Kinder in Raserei verfallen? Und die jeden noch so häßlichen Asülbetrüger mit offen Geldbeuteln empfangen aber für ihre Nächsten bestenfalls Brotkrummen übrig haben?
Oder gilt für Christen, daß da Nix mit Nix zu tun hat?

NS: Eben zog die Fronleichnamsprozession unter mir vorbei. Obwohl sie heuer 3 Gemeinden zusammengelegt haben (und sich nicht schämen, dies auf einem Transparent zu gestehen): welch erbärmlicher Haufen seniler Rolatorkandidaten! Da brigt jede Muslimhochzeit mehr Leute auf die Straße ...