Montag, 5. Juni 2023

Mit Zahlen haben die Linken traditionell ein Problem

von LePenseur
 
 
Mit Auszählen auch, wie wir spätestens seit der »Wahl« von Biden wisssen (wir Österreicher schon seit der Präsidentschaftswahl von 2016). Jetzt also auch in der neuen Spaß-Partei Österreichs SPÖ: da wurden, hört man, einfach die Stimmen für Babler und Doskozil irrtümlich vertauscht. Ja, das Excel »is a Hund!«, wie der Wiener sagen würde ...
 
Um den Dichter Ernst Jandl zu zitieren:

lechts und rinks.
kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum!
 
 
 

10 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Wer soll diese Deppen noch wählen? Soviele Analphabeten können selbst die Grünen nicht importieren.

Anonym hat gesagt…

Jetzt habens halt auch ihr "Knittelfeld"!

MfG Michael!

Karolinger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
O. Prantl hat gesagt…

Wer es glaubt, wird ....
Erst werden die Stimmen ausgezählt, der Wahlgewinner ist bekannt, sein Name ist präsent und in aller Munde.
Dummerweise hat der falsche Kandidat gewonnen.
Was tun ?
Man dreht das Ergebnis und siehe da, der richtige Kandidat ist Sieger.
Alle sind sich einig und das Ergebnis wird verkündet.
Dann bekommt einer das Muffensausen, er erklärt den Beteiligten seine Bedenken, er macht nicht mehr mit.
Was nun ?
Dann hat einer die Idee mit den Exeltabellen.
Man muß schon sehr naiv sein, um einem Sozialisten zu vetrauen.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Wer ernsthafte Sachen, die über seinen ausschliesslich privaten Rahmen hinausgehen, mit Excel erledigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Manche lernen es eben nur auf die harte Tour, manche nie.

Klimaschützer Kotz hat gesagt…

Laut BILD, sind die zu blöd, eine Excel-Tabelle auszuwerten.

Admin hat gesagt…

@Karolinger:
Löschgrund 4. Auch politische Gegner sind nicht ordinär zu beflegeln!

Anonym hat gesagt…

Ach nein?! Das gehört doch zum Geschäftsmodell dieses Blogs.

Anonym hat gesagt…

Ach nein?! Das gehört doch zum Geschäftsmodell dieses Blogs ...

War bir bisher durchaus nicht aufgefallen.
Aber so kennt man die Genossen: Abweichende Ansichten sind des Todes würdig. Oder, mindestens bäh.

K. hat gesagt…

"Laut BILD, sind die zu blöd, eine Excel-Tabelle auszuwerten."

Wozu braucht es, um 600 Stimmen auszuzählen, überhaupt Excel???

Papier, Bleistift und Taschenrechner reichen eigentlich völlig ...