Montag, 26. Juni 2023

Great listen

by  Mngent 
 
 

 

1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Na Servas.
Dieser Schweizer Arzt musste auch einiges an Hetze und Schikane ertragen.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/nach-festnahme-von-wettinger-arzt-polizei-und-landammann-dieth-handelten-korrekt-binder-widerspricht-ld.2077770

"Die Corona-Panik erreichte gerade ihren ersten Höhepunkt, als an Ostern 2020 ein Sonderkommando der Kantonspolizei Aargau den massnahmenkritischen Kardiologen Dr. Thomas Binder in seiner Praxis verhaftete. Den Anlass lieferte ein Blog-Beitrag, in dem der Arzt sich fragte, wie viel Freiheitsberaubung es wohl ertrage, bis der erste Reservist sein Sturmgewehr aus dem Keller holt. Der flapsige Satz reichte nicht mal für eine Anklage; trotzdem verbrachte Binder eine Woche in einer Gummizelle der Klinik Königsfelden. Thomas Binder stammt aus einer bekannten und einflussreichen Aargauer Politiker-Dynastie, der Polizeieinsatz wurde von höchster Stelle ausgelöst, wie Weltwoche-Autor Alex Baur damals aufdeckte. Aus der Distanz von exakt drei Jahren analysiert Baur die irre Panik-Attacke der Aargauer Behörden gegen den unbequemen Arzt."

https://weltwoche.ch/story/doktor-binder-und-die-geisterfahrer/