Donnerstag, 1. Juni 2023

Vom Joker zur Nullnummer

von Sandokan

Roter Joker entlarvt die Heuchler des Politzirkus und sich selbst.

Da sagte der Möchtegern-SPÖ Parteichef Andreas Babler mal etwas beinahe Vernünftiges und schon distanziert er sich nach dem erstem Gegenwind von sich selbst und seiner "dunklen Vergangenheit" als EU-Kritiker.

Als bekennender Marxist bekommt man hingegen in der EUdSSR, der SPÖ und in Österreich keine Probleme oder mediale Ordnungsrufe.
Obwohl, davon hat er sich ja ebenfalls wieder distanziert - der Mann fällt noch im Liegen um. 

Karl Marx war übrigens unverhohlen Rassist, Nationalist und trotz jüdischer Herkunft, Antisemit.
Und unzweifelhaft als Privatperson ein ziemliches Gfrast, aber das nur am Rande.
Womit sich der Kreis wieder schließt, die EU ist ja auch das Gegenteil dessen, was ihre Gefolgsleute öffentlich über sie behaupten, oder über das sie sich selbst und andere belügen.



Die Welt steht Kopf für den armen Tropf.
Doch wie das Blatt sich auch dreht und wendet,
der arme Narr ist verblendet.

Wenn selbst Freund und Feind sich einig sind,
geht es ab in den Narrenturm ganz geschwind.
So bleibt noch das Exil als letzte Flucht,
für Marxisten ist das seit jeher wie eine Sucht.

Und kommt einst jemand mit dem Eispickel im Ärmel versteckt.
 So sprich: Der Marxismus ist verreckt!
Ich habe den Bablerismus für mich entdeckt.

Das Zielpublikum dann pflichtschuldigst applaudiert.
Denn der ist neu und wurde noch nie richtig probiert.

Keine Kommentare: