Sonntag, 18. Juni 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Um das Thema abzuschließen, da hatte wohl jemand eine Ahnung, was da kommen würde. Passend allemal.

4 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Tut mit leid. Sicher wird es jemand schön finden, aber ich hab das nach der ersten Minute abgeschaltet.

Montfort hat gesagt…

Rockmusik ist satanisch. Es gibt auch keine „rechte“ Rockmusik. Es gibt nur die Linken, die die von USA kommende Rockmusik vergöttern. Auch „Rammstein“ sind links. Wir hören saubere Musik.

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Kollege Helmut,

da war ich freilich ausdauernder! Ich bin bis ca. min 3:30 drangeblieben (der eigentliche "Song" fängt ja erst bei min. 2:36 an), dann aber genervt ausgestiegen: Text einfach banal, Musik primitiv — warum für sowas über acht Minuten Lebenszeit opfern ...

Da höre ich mir ja sogar noch lieber ein Virtuosengeklingel à la Thalberg an ...

Fragolin hat gesagt…

Liebe Leute,
"Die Geschmäcker und die Publikümer sind verschieden" , erkannte Adolph Friedrich Richter bereits vor fast 200 Jahren in seiner "Pannonia", und dabei möchte ich es bewenden lassen. Aber wer dieses Video sieht und dann glaubt, bei den Partys dieser Band würde Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt oder über Schopenhauer diskutiert und nicht gesoffen und gevögelt, dem ist nicht zu helfen.
Wie gesagt: das war's zu dem Thema. Die Sau wurde durchs Dorf gejagt und mit sauberem Blattschuss erlegt - wieder einmal ein voller Erfolg der linksradikalen Jagdgesellschaft, in dem sie sich kurz suhlen werden um sich moralisch einen zu rubbeln, und dann wird das Bild vom ramponierten Lindemann irgendwo neben das von Naidoo, Wendler oder Pirincci gehängt und die nächste Sau aus dem Stall gelassen.
Ich gebe den linksradikalen Hassportalen und ihren medialen und politischen Wurmfortsätzen nicht mehr als vier Wochen, bis die nächste Zielscheibe montiert und das Hassmagazin voll aufmunitioniert wurde.
MfG Fragolin