Mittwoch, 28. Juni 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wegen der Wahl eines AfD-Mitglieds zu einem Landrat trötet es vom linken Rand in Person des „Seenotretters“, also Migrationsschleppers, Axel Steier, man müsse noch viel mehr Asylanten nach Deutschland schaufeln, damit es nie wieder solche Wahlergebnisse gäbe.

Abgesehen davon, dass er solche Wahlergebnisse damit sogar befeuert, streute er damit auch noch Salz aus dem Töpfchen, das im Gewürzregal der angeblich „rechten Verschwörungstheorienküche“ ganz oben steht, offen in die mediale Suppe: es gibt einen Bevölkerungsaustausch, und sein Ziel ist die Entmachtung des Souverän durch die Marginalisierung der Deutschen. Danke für diese Bestätigung.

***

Apropos Verschwörungstheorien. Lauterbach im O-Ton: Zur Bewältigung des Klimawandels sind Maßnahmen nötig, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemiebekämpfung sind.“ Ist ja nicht so, dass die Marionetten der Macht nicht ganz offen aussprechen, was sie vorhaben.

***

Apropos AfD nochmal: wegen der Wahl in Sonneberg kreischt der politmediale Komplex hysterisch, diese Wahl „würde Deutschland wirtschaftlich schaden“. Das wage ich zu bezweifeln. Denn ein größerer wirtschaftlicher Schaden als der, den die Wahl der Grünen herbeigeführt hat, ist mit keiner anderen Partei zu erwarten.

***

In Berlin bekam die Polizei die Anweisung, bei der Durchsuchung von sich spontan als „trans“ identifizierenden Personen darauf zu achten, dass sie nur von Menschen mit gleicher Geschlechtsidentität abgetastet werden dürfen. Hoffentlich haben sie dann, wenn Mohammed plötzlich einfällt, dass er sich als Aisha fühlt, einen bulligen Hans-Dieter dabei, der spontan entscheidet, sich als Susi zu fühlen.


Keine Kommentare: