Samstag, 14. Januar 2023

Nach Westerwelle, Wulff, Möllemann – ist jetzt Lindner dran?

Gastkommentar
von ebbes
 
 
Die genannten drei haben es gewagt Entscheidungen anzuzweifeln oder abzulehnen, welche das "System" wollte. Einzelheiten erspare ich mir jetzt. Recherchieren Sie selbst, welche Meinungen und Handlungen (z.B Westerwelle wollte Atomwaffen aus Deutschland abziehen) unsere "Freunde" erzürnte. Ihr Schicksal ist Geschichte.

Jetzt will das "System" Panzer senden. Lindner ist noch skeptisch. Er ist kritisch gegenüber den Panzer-lieferungen. Aber er wird gerade umgedreht.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100055168/lindner-kein-kurswechsel-bei-l...

Wulff und das Theater um sein Haus war doch ein Erfolg. Das müsste doch auch bei Lindner funktionieren – jetzt wird nachgeholfen, dass er seine Entscheidung überdenkt oder abgelöst wird.

https://www.berliner-zeitung.de/news/justiz-villen-kauf-in-berlin-bank-kredite-video-gr...

Wahrscheinlich hat der CIA über alle Politiker Daten gesammelt und sie sind erpressbar. Auch etwas anderes hat doch gut geklappt, so dass wir es wiederholen können.

Sie wollten den Mord an dem Kind und die Korruptionsaffäre der EU aus den Schlagzeilen haben, also haben sie Rentner mit viel Tamtam und einer "Armee" hops genommen. Alle anderen Revolutions-führer (u.a. Castro) können einpacken! Mit zwei Schreckschusspistolen wollten unsere Pensionäre das System angeblich stürzen.

Jetzt stören die Sylvesterkrawalle in den Zeitungen, also muss was anderes her. Islamisten waren schon lange nicht mehr auf den Schirm und irgendwo wird sich doch auch ein Iraner finden, der diesem Kreis zugeordnet werden kann.

Framing des Fußvolkes: Nicht Asylanten, die hergeholt wurden sind ein Problem, obwohl sie Feuer-wehrautos in eine Falle locken und Raketen in Polizeiautos abfeuern, sondern Reichsbürger und Islamisten (obwohl die in letzter Zeit nicht einen Anschlag auf Deutschland ausgeführt haben)!

Man kann es auch so ausdrücken, dass das Framing jeder versteht:

Wenn jemand seine Mutter getötet hat, an UFOs glaubt, ihm keinerlei Verbindungen zu der rechten Szene nachgewiesen werden kann und er Ausländer getötet hat, dann war er hundertprozentig ein Nazi, der für seine Taten voll verantwortlich ist und alle, die einen Deutschen Schäferhund besitzen oder in der Pfadfindergruppe sind, haben mitgemordet.

Wenn ein Asylant einen Deutschen tötet und dabei "Gott ist groß" schreit, dann ist es ein Einzeltäter und psychisch gestört, der für seine Taten nicht verantwortlich ist und in die Klapse muss.

 
 

1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

"Wahrscheinlich hat der CIA über alle Politiker Daten gesammelt und sie sind erpressbar."

Same procedure as last year?
Same procedure as every year!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien

Aber natürlich arbeiten alle Nachrichtendienste so.
Wenn es sein muss, dann hört man auch das Handy der damaligen Kanzlerin Merkel ab (und das wo sie doch ohnehin voll auf US-Linie war).
Und spätestens seit Trump wissen wir, dass sogar die eigenen Präsidenten vor dem Deep state im Nachrichtendienst nicht sicher sind, sogar das Pentagon belügt und täuscht den "Oberbefehlshaber".
Was sind im Vergleich dazu schon kleine Politiker in Europa.