Freitag, 14. Januar 2022

Was immer Frau Wagenknecht

von LePenseur


... sonst an politischen Ansichten vertritt, die natürlich bei einer Abgeordneten der SED-Nachfolge-partei denkbar geringe Schnittmengen mit den libertär-konservativen Ansichten LePenseurs aufweisen, ist die eine Sache. Aber was sie an Argumenten gegen den Covid-Wahn, der die Hirne unserer Polit-darsteller benebelt, vorbringt, das ist völlig richtig und verdient jede nur mögliche Unterstützung:

 
LePenseur war immer der Meinung, daß auch politisch völlig anders denkende Menschen in Teil-bereichen durchaus vernünftige Ansichten haben können, und es überhaupt nichts bringt, hier aus Fundamentalismus jegliche Erwägung vor vorneherein auszugrenzen. Das machen interessanterweise genau die, die immer so auf »inklusiv« und »tolerant« unterwegs sind: die patentierten Gutmenschen – die dann jeden, der es wagt anderer Meinung zu sein, beinhart aus dem Diskurs ausschließen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gegen die Impfpflicht...

Ist zwar eine "Grüne" Initiative (ua. mit Madleine Petrovic), aber lohnt sich dennoch mitzumachen.
Richtet sich außerdem auch an Nicht-Grüne Unterstützer.

https://corona-strategie.at/sites/
https://corona-strategie.at/sites/was-wir-fordern.php

Sandokan

Anonym hat gesagt…

https://www.rotefahne.at/post/evidenzen-gegen-die-impfpflicht

Argumente bzw Evidenzen gegen die Impfpflicht

Clemens Arvay ist Biologe, Sachbuchautor und Doktorand im Fach Biologie mit dem Schwerpunkt ökologische Immunologie.

Sandokan