Freitag, 14. Januar 2022

Don't worry ...

 

 
 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://odysee.com/@BannedYouTubeVideos:4/JOE-ROGAN-AND-DR-ROBERT-MALONE:c

mRNA-Entwickler Dr. Robert Malone (hält 9 Patente zur RNA-Technologie) wurde auf Twitter gesperrt und einige Tage später beim bekanntesten Podcaster der USA, Joe Rogan, interviewt.
Malone gilt als einer der profiliertesten Kritiker der jetzigen mRNA-Therapien, die uns als Impfung verkauft werden.
Themen u.a.:

Malones wissenschaftlicher Hintergrund
Malones Löschung bei Twitter Linkedin
Covid-19
Sabotierung von Ivermectin und Hydroxycloroquin
Malones eigene Erkrankung und Nebenwirkungen nach der 2. "Impfung"
Mediale Kriegsführung
Einschätzung Impfnutzen am Beispiel Israel
Pfizer Zulassungsstudien
Hexenjagd auf abweichende Ärzte
Myokarditis bei Kindern
Menstruation und Fruchtbarkeit
Spikeprotein
Omikron Variante und Impfungen
Massenpsychose in einer kranken Gesellschaft
Zensur und Selbstzensur
Der Schaden für unsere Kinder

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Hier die deutsche Übersetzung des Interviews.

https://blog.bastian-barucker.de/uebersetzung-malone-joe-rogan/

Alexandra hat gesagt…

Nachricht von Prof. Dr. Stefan Hockertz

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/

Diese ganzen negativen Auswirkungen und Schäden die wir heute sehen und erleiden wären nicht notwendig gewesen, wenn Regierungspolitiker die Stellungnahme und Kritik dreier renommierter Wissenschaftler aus Oxford, Harvard und Stanford im Jahr 2020 zur Kenntnis genommen hätten.
Die später von über 900.000 Unterzeichnern unterstützt wurde (darunter wiederum zahlreiche Experten).

"Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen..."

Aber die Clowns in Amt und Würden und die Politkriminellen wissen ja alles besser.

Sandokan

Michael hat gesagt…

S.G Alexandra!

All' diese Umstände sind schon lange bekannt- zumindest für jene, die sich dafür interessiert haben. Die österreichischen Regierungspolitiker gehören nicht zu den Interessierten und wenn ihnen doch diese Umstände bekannt (gewesen) sind, wären sie Verbrecher.
Wir wollen das doch nicht annehmen, sehr geehrte Alexandra, dass sie Verbrecher sind?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Alexandra, ich kopiere hier mal die entscheidenden Passagen über die Antikörper aus dem verlinkten Bericht heraus.
Denn selbst bei guten Englischkenntnissen findet und versteht man das nicht sofort.

Seite 19: ...The results presented here are based on testing samples with Roche nucleoprotein (N) and Roche spike (S) antibody assays.
Nucleoprotein (Roche N) assays only detect post-infection antibodies, whereas spike (Roche S) assays will detect both post-infection antibodies and vaccine-induced antibodies.
Thus, changes in seropositivity for the Roche N assay reflect the effect of natural infection.
Increases in seropositivity as measured by S antibody reflect both infection and vaccination.

Seite 23: ...waning of the N antibody response over time and recent observations from UK Health Security Agency (UKHSA) surveillance data that N antibody levels appear to be lower in individuals who acquire infection following 2 doses of vaccination.

Kurz gesagt zwingt man das Immunsystem mit der Impfung in eine immunologische Sackgasse.
Die Antikörper gegen das Spikeprotein nehmen zwar mit jeder Impfung (vorübergehend) zu, aber die Antikörper der komplexeren infektionsbedingten Immunreaktion nehmen ab.
Was auch deshalb fatal ist, weil nur diese bis zur Schleimhaut der Atemwege kommen, wo das Virus den Körper zuerst infiziert.
Die Antikörper gegen das Spikeprotein können das nachweislich nicht.

Man könnte also vermuten, dass zwei- oder mehrfach Geimpfte sich einmal leichter erneut infizieren, und dass zweitens ihre Immunantwort dann auch noch eingeschränkter bzw spezifischer ausfällt und weniger gegen neue Virusvarianten schützt.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Wie das Dreckspack in den Medien Propaganda betreibt...

Gerade wird die Geschichte vom kanadischen Fußballer Alphonso Davies (Kanadas Nationalelf und Linksverteidiger bei Bayern München) und seiner Myocarditis durchs globale mediale Dorf getragen.
Bei uns etwa in der Corona Zeitung... pardon, Kronen Zeitung

Seine Covid-Infektion sei daran Schuld!!!

Was nicht gesagt wird: Davies wurde zwar positiv getestet, verbrachte die Quarantäne aber in aller Ruhe zu Hause.
Und vor allem - er ist vollständig geimpft!

https://torontosun.com/sports/soccer/van-diest-diagnosed-with-myocarditis-alphonso-davies-may-miss-world-cup-qualifiers

"...Nagelsmann was asked if it was confirmed Davies developed myocarditis due to COVID-19. Davies is fully vaccinated."

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Danke Sandokan!

"... Seine Covid-Infektion sei daran Schuld!!!
Was nicht gesagt wird: Davies wurde zwar positiv getestet, verbrachte die Quarantäne aber in aller Ruhe zu Hause. Und vor allem - er ist vollständig geimpft! ..."

Jetzt kann ich mir die Suche nach diesem kleinen Faktum ersparen.
Ich war in der Pampa ohne Internet und las diese Meldung in der Banderole von OE24 (=CNN). Ich roch den Braten sofort und war mir ganz sicher, daß der durch"geimpft" ist, denn anderfalls hätte man es herausposaunt.
Also fast ein weiterer Fall von "plötzlich und unerwartet"?