Mittwoch, 19. Januar 2022

Der sportliche Oberarzt Dr. Kleschpis

von Damaszenerklinge
 
 
Der Vereinsarzt des Oberösterreichischen Handballverbandes und Sportarzt der »Black Wings«, ist diese Woche plötzlich und unerwartet verstorben. Todesursache natürlich unbekannt. 
 
Letzten Samstag bekam er den Booster. Dessen ungeachtet dürfte der bedauerliche Todesfall eher mit dem Klimawandel und/oder dem zunehmenden Konkurrenzdruck durch transidente Sportler*innen zusammenhängen, wie Michael Klonovsky aus gegebenem Anlass richtig vermutet hat.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es zeigt die komplette ethische Verkommenheit dieser linken und rechten Extremisten, denen ein Wort wie "Pietät" gröhlendes Gelächter entlockt, sich auf jeden Todesfall, bei dem keine Ursache bekannt wird, zu stürzen und diesen auf widerwärtigste Weise als Impfopfer an den Pranger zu stellen. Was das mit den trauernden Angehörigen macht, darüber lacht sich dieses Gesocks nur kaputt.

Alexandra hat gesagt…

und noch eine Meldung aus der Kirche....( https://www.krone.at/2606534 )

Der emeritierte Feldkircher Bischof Elmar Fischer (85) ist tot. Er starb nach Angaben seiner Diözese Mittwochfrüh im dortigen Landeskrankenhaus, wo er wegen einer schweren Covid-Erkrankung auf der Intensivstation behandelt wurde. Der 85-Jährige lebte zuletzt zurückgezogen in einer geistlichen Gemeinschaft im Bregenzerwald und dürfte gegen das Coronavirus nicht geimpft gewesen sein.

"Er *dürfte* nicht geimpft gewesen sein...." War er nicht geimpft oder nur nicht geboostert? Welcher seiner Mitbrüder war ungeimpft oder hat den Virus heimlich eingeschleppt? Welche Vorerkrankungen? Ungeimpft nur eine Vermutung?

R.I.P. Altbischof Fischer .......und ich bin mir sicher, dass an der Himmelspforte (derzeit noch) kein 1G verpflichtend vorzuweisen ist

Holländer hat gesagt…

"Damaszenerklinge": superb! Ein weiteres sicheres Zeichen, daß im vielgeschmähten Kakanien die Schärfe des Wortwitzes dem dumpfen rum-rhabarbern in Dummschland immer noch weit überlegen ist. Und einer wie Gerald Grosz ist im Lande der grünen Fysik undenkbar. Ähnlich verhält es sich mit Mehrfachbehinderten wie dem Herrn Karl, dessen umwerfende Wort-Ejakulate von einer Bevölkerungsmehrheit für einen Schluck aus der Wahrheitspulle gehalten werden- ein gelernter Austriak käme nie auf die Idee, dem Dumpfkopf Nehammer oder dem Aschenbecher in der Hofburg auch nur ein Wort zu glauben. Worin hingegen keiner auf dem Nordbalkan den Insassen der Freiluftpsychiatrie Schland das Wasser reichen kann, ist die Kunst des Fälschens von Statistiken, das man nur noch rki-en nennt. Lothar "das betroffene Gesicht" Wieler kündete jüngst treuherzig von den lustigen Streichen der israelischen
Tausendsassas, die von der guten Verträglichkeit des Niederboosterns frohe Kunde gaben und ganz vergaßen, die doch ziemlich bedeutsame Zahl an Abgängen in den ersten 7 Tagen nach dem goldenen Schuß zu erwähnen und sie frech den Ungestochenen zurechneten. Schätze mal, unser Sportiver fällt in diese Kategorie und zu gerne möchte man wissen, ob sein Lebensversicherer seine Doofheit auch- wie bereits geschehen- unter Suizid subsummiert.
Allerdings hegt man nach diesem neuerlichen Vorfall den Verdacht, daß unsere Politdarsteller allesamt unge(p)impft sind: noch keiner ist vor laufender Kamera aus den Latschen gekippt und verblichen, wie es nach der Wahrscheinlichkeit nicht zu umgehen wäre. Aber hoffen wir. Hätte Charme!

Anonym hat gesagt…

Dr. Soumya von der WHO: es gibt keinen Nachweis dafür, dass gesunde Kinder und Jugendliche (bzw junge Erwachsene) einen Covid-Booster benötigen.
https://twitter.com/IanLyne3/status/1483639528225005570

Ich sage dazu nur: es gibt keinen Nachweis, dass sie diese Impfung überhaupt benötigen - gleich ob 1. oder 3. Stich.
__________

Der britische Gesundheitsminister Hancock hat gegen geltendes Recht verstoßen, als er Details der mit Pharmaunternehmen abgeschlossenen Verträge nicht öffentlich gemacht hat.
So entschied jetzt ein britisches Gericht.

Das hätte binnen 30 Tagen nach Unterzeichnung geschehen müssen.

https://www.bbc.com/news/uk-56125462

Auch Details der Verträge zwischen der EU und ebenso der Republik Österreich mit Pharmaunternehmen werden geheim gehalten.
Selbst vor (EU-)Parlamentsabgeordneten.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Jemand muss ja die Opfer dieses verbrechens benennen.
Dass die Täter und deren tumbe Gefolgschaft daran kein Interesse haben ist auch klar.

Die befassen sich lieber damit Covid-Opfer zu erfinden (wie dreifach geimpfte Profi-Fußballer mit nachfolgender Herzmuskelentzündung - wobei die Impfungen medial verschwiegen werden).

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

anonym 14:47
Der erste, der im Zusammenhang mit dem unglücklichen Verblichenen das Wort "Impfopfer" gebraucht hat, waren Sie. Damaszenerklinge hat nur ein paar Fakten aneinandergereiht. Aber das ist für Ihresgleichen wohl bereits unerträglich. Alles unter den Deckmantel des Schweigens, lautet der alternativlose Ausweg aus "ethischer Verkommenheit".
Sie haben das erkannt, Sie Genie!

Kreuzweis hat gesagt…

Auch die Lebensversicherer (gibt es etwas objektiveres als deren Zahlen?) merken, daß da was nicht stimmt: Übersterblichkeit ausgerechnet bei dennen, denen Covid kaum gefählich wird ...

www.schildverlag.de/2022/01/07/us-lebensversicherer-sehen-40-uebersterblichkeit-bei-18-64jaehrigen-als-impffolge-australien-gibt-79-000-impfgeschaedigte-zu-pei-mit-schockierenden-zahlen/

Fragolin hat gesagt…

Werter Kreuzweis,
und die Versicherung des ADAC, der ja auch fröhlich für das Pimpfen trommelte, hat als einen der wenigen Ausschließungsgründe für eine Versicherungsleistung in sein Kleingesdrucktes den Punkt "Impfschaden durch Massenimpfung" aufgenommen. Seltsam, das.
MfG Fragolin