Sonntag, 22. September 2019

Video zum Sonntag


Einfach unkommentierbar., nur auf morbide Art faszinierend:


8 Kommentare:

Winterwind hat gesagt…

"CO2 hat bereits einen Preis, den zahlen derzeit nur nicht diejenigen, die dafür verantwortlich sind".
Was sagt uns das über die Kosten der Elektromobilität?
Wer gräbt nach den seltenen Erden?
Mit wessen Wasser wird Lithium gewonnen?
Norwegen, die Scheichs, die Erdölförderer schwimmen im Geld.
Was bleibt bei den Zulieferern der Elektromobilität hängen?
Verlogene Bande!

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Was ist das? Realsatire oder Horrorfilm?

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
ich frage mich, warum es gerade die grüninnen sind, die meist neben hässlich auch noch blad sind . dabei dachte ich, sie wären alle vegetanierinnen, aber bei dem aussehen und dementsprechender geringen nachfragei der männerwelt bleibt nur mehr schokolade als letzter trost - wenigstens irgend etwas zum lutschen.
lg

Fragolin hat gesagt…

Werter Michael,
es ist das, was von den sich selbst als intellektuell und intelligent sehenden GrünInnen übrig bleibt, wenn ihnen mal jemand eine Frage stellt, die nicht in ihrem Bullshit-Bingo-Büchlein vorkommt sondern auf die Realität und Fakten bezieht. Dem Konzept Realität stehen die Grünen komplett hilflos gegenüber und deshalb verweigern sie ja auch jedes Interview mit anderen als ihren Freunden.

Werter It's me,
das Märchen, dass vegane Ernährung rank und schlank macht, hat die Biologie selbst bereits entzaubert. Elefanten und Nilpferde fressen nur Pflanzen und verzichten konsequent auf jedes tierische Fett - und was nutzt es?
MfG Fragolin

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
ich habe meine frage einzig und allein auf die spezies "mensch" bezogen und die tatsache, dass grüninnen zur adipositas neigen.
warum?
mfg

Kyrill hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fragolin hat gesagt…

Werter it's me,
Ich vermute, dass eine Kombination aus Abstammung aus einigermaßen wohlhabendem Hause, intellektueller Unterbelichtung, körperlicher Faulheit und vollkommen falscher Ernährung dahinterstecken. Als Kind gemästet, den nährwerttechnisch nicht vorhandenen Unterschied zwischen Zucker und Kohlehydrate nie begriffen und sich deshalb mit Erdapfel-Nudel-Diät vegan in die Adipositas fressend. So versammeln sich Dick und Doof in einer Person.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

für geistige Diarrhöe gibt es keine Plattform sondern einen feuchten Fetzen. Wisch und weg...
MfG Fragolin