Mittwoch, 25. September 2019

Einfach putzig!




Und an Thomas Heck, dessen Artikel über die verhaltensauffällige Göre aus dem Norden man nicht nur beeindruckende Bilder, das obige, überaus stimmige Video, sondern auch eine wertvolle, auf den Punkt gebrachte Kurzanalyse der aktuellen Sorte medialen Rinderwahnsinns verdankt: einfach ein herzliches

Dankeschön!



8 Kommentare:

Fischers Fritz fischt frisches Plastik hat gesagt…

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sonderbericht-des-weltklimarats-land-unter-a-1288496.html

Fragolin hat gesagt…

Pfft, da werden die Trump-Basher ja wieder toben, wie er es wagen konnte, die alternative Nobelpreisgöre einfach links liegen zu lassen, wo sie ja auch hingehört.
Dabei übersehen sie eines, nämlich dass er ihr nur geholfen hat, das in letzter Zeit mit entgleisenden Zügen gesegnete Mondgesicht nicht zu verlieren und nicht als Lügnerin dazustehen. Sie hatte ja vor ein paar Tagen noch groß trompetet, sie würde Trump auf keinen Fall treffen, denn das wäre ja Zeitverschwendung. Nun, Mister D. sah das offenbar im Gegenzug ebenso.
Ist es nicht schön, dass Greta Thunberg und Donald Trump sich zumindest in einem Punkt vollkommen einig sind? Nur das Big D das ganz offensichtlich locker nimmt, während Little G irgendwie so wirkt, als hätte sie einen Frust, weil sie irgendeine extra für diese Situation mühsam eingepaukte Hassfloskel nicht aufsagen konnte.
Lief halt suboptimal.
Macht aber nix, wird noch enttäuschender, wenn man nicht mehr verheimlichen kann, dass das Klima nicht mitspielt bei der Kasperiade einer Weltuntergangssekte.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

...dass die überwältigende Mehrzahl der Menschen erst recht nicht mitspielt bei der Kasperiade der SUV-rasenden und steakfressenden Klimalügenpropheten, wird sogar Herr Fragolin irgendwann noch merken.

Anonym hat gesagt…

@Fischers Fritz

Der Weltklimarat? Das sind doch diese Leutchen, über die durch ein Daten-Leak bekannt wurde, daß sie zweck besserer Vermarktung ihrer Vorstellungen reihenweise Klimadaten gefälscht haben.

Kann man u.a. auf bei LePenseur nachlesen:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2007/01/die-religion-des-klimas.html

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2009/12/es-ist-die-sonne-nicht-das-co2.html

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2015/05/what-dealing-with-climate-change-is-all.html

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2017/03/panikmache-der-klimareligionisten.html

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2018/02/blodheit-mu-wehtun-soll-sie-nicht.html

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2019/02/church-of-global-warming.html


Ebenso bei Klaus Peter Krause: http://kpkrause.de/2014/03/31/vorsicht-ipcc/

und vielen anderen.

Aber die Klimasekte lässt einfach nicht locker. Es steht für sie einfach zu viel auf dem Spiel (Geld, Prestige, Machtambitionen), wenn sie statt ihrer gefaketen Modellrechnungen einfach die viel weniger spannende (und vor allem kaum von uns beeinflussbare!) Realität zur Kennis nehmen wollte: das Klima ändert sich wie es sich immer schon änderte. Und zwar zu allererst je nach der Sonnenaktivität.

Es gab bekanntlich schon jede Menge Eiszeiten und Warmzeiten - schon vergessen? Die Industrieanlagen und Fahrzeug-Emissionen des Homo habilis und der Neandertaler werden dafür wohl eher nicht kausal gewesen sein.

Michael hat gesagt…

Warum so agressiv Anonym von 14:45? Seien Sie doch froh, dass sich alles von den Klima- Apokalyptikern als Lüge herausstellt! So können wir wenigstens getrost ohne schlechtes Gewissen unsere SUV's fahren und ein Steak essen.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

anonym - 14:45 :
" ... überwältigende Mehrzahl der Menschen erst recht nicht mitspielt bei der Kasperiade der SUV-rasenden und steakfressenden Klimalügenpropheten ... "

Ich überlege gerade, ob man das als "hate speech" einstufen kann - oder ob der Neid der Besitzlosen mittlerweile nicht nur Autos, sondern nunmehr auch Dinge des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel mit Geifer überzieht ?

Von Meinungsvielfalt, Akzeptanz und Toleranz sind obige Zeilen des militant auftretenden Trolls jedenfalls meilenweit entfernt.

Aber es scheint sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis die Situation eskaliert und Menschen zu Tode kommen :-((

gerd hat gesagt…

Mit meinem SUV kann ich gar nicht soviel Schadstoffe ausstossen wie die Klimagreta inclusive Anhang. Darauf ein leckeres Steak.....

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
solange kleine hasszerfressene Hetzer glauben, sie würden "die Mehrzahl der Menschen" repräsentieren, gönne ich mir zu meinem im rasenden SUV herangekarrten Steak auch noch eine gute Flasche Roten, per LKW direkt aus Frankreich angeliefert. Du kannst weiter über das Schachbrett dieses Blogs stolzieren, die Figuren umwerfen und alles verbal vollkacken, mein Täubchen, aber dafür, dass du dann auch noch glaubst, das Spiel gewonnen zu haben, dessen Regeln du nicht einmal begreifst, kann ich dich nur auslachen.
Wenn die Armen im Geiste wirklich selig sind, musst du der glücklichste Mensch unter der nicht klimarelevanten Sonne sein.
MfG Fragolin