Freitag, 27. September 2019

»Karma is a Bitch«


... betitelt Österreichs sehr verdienstvolle Aufdeckungsjournalistin Alexandra Bader (»Cyberweiber«) ihren neuesten Artikel, in dem sie gleich am Anfang zum wie immer scharfzüngigen Gerald Grosz verlinkt:


Die Schlußsätze im Video sollten den willfährigen Systemschreiberlingen eigentlich zu denken geben:
Ja, es ist ein Angriff auf unsere Demokratie, wenn Journalisten mit gezielten Lügen die Grundfesten der Demokratie, das Vertrauen der Menschen zerstören. Es ist zutiefst verfassungsfeindlich, wenn Meinungsmacher ganz bewusst zur Manipulation mit unbewiesenen Gerüchten greifen. Wir brauchen keine Russen, die unsere Wahlen beein-flussen. Wir haben die Agenten in den Redaktionsstuben sitzen. Liebe Journalisten, liebe missbrauchte Justiz: Die Rache an Euch ist mein Gedächtnis.
Aber vielleicht zucken sie auch nur die Achseln und denken sich, daß wenn seinerzeit ein Haider verstorben werden konnte, es heute für ihre Auftraggeber bei Gerald Grosz wohl auch kein Problem sein dürfte. Mag ja sein, wirft aber ein eigenartiges, wenngleich bezeichnendes Licht auf unsere gelobte »Demokratie« und unseren »Rechtsstaat«.

Den Artikel von Alexandra Bader sollte man jedenfalls noch vor Sonntag lesen, und seine Schlüsse daraus ziehen ...


Keine Kommentare: