Dienstag, 10. September 2019

Aus die Maus


I informed John Bolton last night that his services are no longer needed at the White House. I disagreed strongly with many of his suggestions, as did others in the Administration, and therefore I asked John for his resignation, which was given to me this morning. I thank John very much for his service. I will be naming a new National Security Advisor next week.
Für Bolton heißt's nun: Bolt-off. Ausgebolzt, sozusagen. Und ich könnte nicht behaupten, daß es mir um den imperialistischen Betonkopf, Kalten Krieger & Kriegshetzer κατ' εξοχήν auch nur irgendwie leid täte.

Wenn sich der liebe Gott noch entschlösse, uns von einigen Mega-Armlöchern wie z.B. Soros & Co. zu erlösen, indem er sie endlich an ein warmes Plätzchen fernab von Ihm versetzt — dann wäre die Welt sogleich doch glatt ein bisserl lebenswerter!

Hélàs! Aber seien wir doch dankbar, daß wenigstens Donald manchmal seinen Job macht ...


3 Kommentare:

Konservativer hat gesagt…

Das war so klar wie das Amen in der Kirche. Die Bewunderer der Diktatoren jubeln über den Rauswurf desjenigen in der US-Regierung, der der Diktatorenseligkeit seines irren Chefs mutig entgegen trat.

Michael hat gesagt…

Bin schon gespannt auf die Mainstream-Kommentare!

MfG Michael!

Fragolin hat gesagt…

Werter Konservativer,
viel erstaunlicher finde ich, dass ein sonst den NeoCons zugerechneter aggressiver Falke und Konstrukteur brutaler Kriege im Nahen Osten plötzlich zum mutigen Helden mutiert, wenn Trump, der bisher alles getan hat um von Typen wie Bolton provozierte Kriege zu vermeiden, ihn feuert. Ihr Linken seid wirklich anspruchslos.
MfG Fragolin