Samstag, 14. September 2019

Ich denke, die beste Lösung für Syrien, den Irak und Afghanistan

...  wäre es, Napalm über diese Länder abzuwerfen. 

von it’s  me   


Was? Das ist radikal und menschenverachtend?

Aber nein, das ist völlig legitim, sogar mit dem Sanktus der deutschen Kanzlerin versehen!

Denn wenn sich ein Böhmermann die Rote Armee und den Bomber Harris über Sachsen herbeisehnt und eine ebenfalls humorbefreite Comedian namens Maria Clara Groppler Napalmbomben über Chemnitz, beide in Zwangsabgabensendern, dann ist es wohl legitim, sich dasselbe für oben erwähnte Länder zu wünschen.


5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Werter it's me!

Manche Deutsche scheinen eine etwas seltsame Auffassung von Humor zu besitzten?

MfG Michael!

Kyffhäuser hat gesagt…

That's it.

Und bitte Saudi-Arabien, Iran, Türkei Korea und die Chinesen gleich mit benapalmen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Michael,
deshalb gibt es ja auch den Spruch: "Deutscher Humor, britisches Essen, französischer Fleiß - kannste alles vergessen!"
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Oder auch: Vor dem Dritten Punischen Krieg? Bis aufs Blut reizen, und wenn das nicht verfängt, noch einen, und noch einen mehr - draufgeben?

ità me hat gesagt…

werter michael!
deutsche undhumor passen zusammen wie scheiße auf dem küchentisch oder puff und mekka ( ©a.pirincci)