Mittwoch, 11. September 2019

Schutz suchen vor Schutzsuchenden

von  it’s  me  


... bekommt eine neue Bedeutung, wenn man sich nachstehendes Video anschaut, das einen erstaunen lässt, warum die kriegstraumatisierten, dem Tode knapp entronnenen Bereicherer mit Steinen werfen auf diejenigen, die ihnen Sicherheit bieten:


Diese Aufnahmen kommen der Realität näher als das von einem PC-Sender in propagandistischer, Merkel-gefälligen Weise produzierte, Rosemund-Pilcher-ähnliche Kitschwerk über „Flüchtlinge“, in dem – im Gegensatz zur Realität – jede Menge Kinder zu sehen sind und uns keine andere Wahl lassen will, als dass „wir das auch schaffen , wobei die Macher dieses Beitrages vergessen, dass laut Genfer Flüchtlingskonvention Krieg und Bürgerkrieg KEIN Recht auf Asyl darstellen, aber in Zeiten des generalisierten Rechstbruches ist das eine kleine, zu ignorierende Kleinigkeit.

Aber die wahren Absichten erklärt der Mann aus dem Morgenland unverblümt ab 7:36 — nämlich, dass man „für Unruhen sorgen werde“.

Aber wir werden das auch noch „schaffen“, und wenn es sich um die Selbstabschaffung des Westens handeln wird ...



1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Vor der Jahrtausendwende war ich auf Samos und Lesbos auf Urlaub. Für griechische Verhältnisse recht saubere Inseln mit Bewohnern, die zwar gerne dem orientalischen Schlendrian frönten und leider auch musikalisch eher der Türkei als Griechenland nahestanden, aber diese Inseln waren durchaus einen Urlaub wert. Wenn man heute sieht, was die als Kriegsflüchtlinge getarnten Invasoren für gewaltdurchzogene Dreckslöcher aus diesen Inseln machen, dann weiß man, was der kulturelle Beitrag der bereichernden Goldstücke aus Vorderasien für unsere europäischen Kulturen ist.
Es ist das, auf das sich Leute wie die Göre Eckhardt freuen. Das täglich neue Ausverhandeln der Regeln des Zusammenlebens.
Morgen auch bei uns.
MfG Fragolin