Montag, 23. September 2019

Vermischtes aus Absurdistan 2.0

von  it’s  me  


Faried A. hat in Hannover-Ahlen eine ehrenamtliche, 61-jährige Flüchtlingshelferin ermordet. Bei seiner Verhaftung trug er das Telefon des Opfers bei sich und 37.000 € in bar, wahrscheinlich von der wohlhabenden Deutschen. An und für sich nicht wert, darüber zu berichten, denn Schächtungen an Biodeutschen sind in der MDR (Merkels Diktatorische Republik) an der Tagesordnung und nichts Schlechtes, wenn man den zwölf Mordaufrufen an Kuffars im Koran Glauben schenkt.

Was kein Medium thematisiert: Wie kann es sein, dass jemand aus Marokko, einem sicheren, natürlich nicht reichen Land, um Asyl in Deutschland ansuchen kann? Weil (und da können sich etwaige Angehörige des Opfers speziell bei den Linken bedanken, die sich weigern, sichere Herkunftsländer zu definieren ...): wozu überhaupt ein Asylverfahren, das für die marokkanische Fachkraft negativ verlief und dennoch einen positiven Ausgang fand – er wurde „geduldet“, das heißt die Krauts dürfen ihn durchfüttern.

Nach dem Messerattentat auf die damalige Kölner OB-Kandidatin Reker (das ist der Trampel mit der Armlänge Abstand, wenn Frau nicht belästigt werden will durch hobbygynäkologische Fachkräfte aus dem Morgenland, oder aus der Gegend mit einem laut UNO 70-er IQ) hörte man, dass die AfD und sämtliche Rechten mitgemessert hätten. Dies als Präzedenzfall: Bei jedem Mord, bei jeder Vergewaltigung, bei jeder Schächtung sind die Linken und ihre Ikone Merkel schuld.

Jeder Syrer, der das Wort Asyl aussprechen kann — auch jeder deutsche Offizier, der kein arabisch kann — bekommt dieses in Germoney, denn das Herz von Angela ist mild und gütig (böse Zungen behaupten, sie wäre moralinbesoffen oder hätte eine Psychose oder wäre eine kommunistische Schläferin) — und ganz Syrien ist Kriegsgebiet. Dies hat eine junge Deutsche namens Natalie widerlegt, indem sie Urlaub in Damaskus machte und auf die Annehmlichkeiten eines guten Bieres in einer Bar nicht verzichten musste. Und ich hatte schon Angst, der Club wäre in Schutt und Asche gebombt worden.

In England wurde ein Fußballtrainer für 32 Wochen suspendiert, da er zu einem Neger-Fußballer „Affe“ gesagt hat. Welche Strafe kann ich für all diejenigen fordern, die mich ob meiner auf Wissen fundierten Islamkritik als „Nazi“ bezeichnen? Meines Wissens blieb der türkischstämmige SPD-Politiker, der die Deutschen als Angehörige der Köterrasse bezeichnete, straffrei. Auch Peter Tauber, Merkels Schoßhund, hatte keine Konsequenzen zu befürchten, nachdem er gesagt hatte, dass alle, die gegen seine Herrin sind, Arschlöcher seien.



Keine Kommentare: