von Fragolin
Ein Vertreter der
„Schwefelbuben“ (c Klonovsky) über Fluchtursachen und
Seerecht...
„Niedersachsen braucht keine
„sicheren Häfen“, Niedersachsen braucht sichere Freibäder,
sichere Parks, sichere Bahnhöfe und sichere Innenstädte!“
Nicht nur Niedersachsen, nicht
nur...
2 Kommentare:
Mitten in Niedersachsen im schönen Göttingen hat ein Mann auf der Straße zwei Frauen tot gestochen. Herkunft des Täters: autochthoner Deutscher. Hautfarbe: weiß. Religion: Christ.
Dazu erfährt man hier natürlich nichts.
Werte Ursula,
erstens war der Typ mehrfach verurteilter Vergewaltiger und hätte damit unabhängig seiner Herkunft nach meinem von linken Gutmenschen garantiert wieder hysterisch bekreischten Empfinden keine Sekunde mehr unter der Normalgesellschaft frei leben und sein Unwesen treiben dürfen.
Und zweitens geschehen pro Jahr etwa 400 Morde in Deutschland, wobei die Zahl der Tötungsdelikte fast das Zehnfache beträgt. Das bedeutet, es gibt pro Tag etwa 10 unnatürlich fast oder ganz zum Tode beförderte Menschen in Deutschland, wobei eine Tätergruppe besonders hervorsticht (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn Sie eine umfassende Berichterstattung über alle Tötungsdelikte wünschen, dann wenden Sie sich bitte an Medienhäuser mit tausenden Beschäftigten und Millionenbudgets und nicht an private gratis-Freizeit-Blogger. Oder machen Sie ein eigenes Blog und informieren Sie die Welt, oder ist Ihnen das zuviel der Mühe?
Immer schön alles gratis von Anderen konsumieren und dann noch pöbeln, dass es nicht genug ist. Sowas nennt man unverschämte Schmarotzer.
MfG Fragolin
Kommentar veröffentlichen