Sonntag, 1. September 2019

Heraus zur Schicksalswahl!

von Fragolin

Und wieder schwadronieren die hysterischen Medienschlümpfe hyperventilierend von einer „Schicksalswahl“ in Brandenburg und Sachsen. Wenn man die Anzahl der „Schicksalswahlen“ der letzten Jahre zusammenzählt, fragt man sich, warum man den armen Teutonen dieses brutale Stimmzettelgemetzel, diesen Bleistiftkreuzzug überhaupt noch zumutet. Denn sein wir doch mal ehrlich: Egal, wo der Merkeldeutsche sein Kreuzchen pinselt, am Ende gewinnt die Nationale Front.
Das Einzige, was heute entschieden wird, ist, wer sich jetzt noch alles in das Bett mit hereinkuscheln muss, um eine immer stärkere AfD zu vermeiden. Da steht sogar im Raum, dass sich die CDU mit der SED zusammentut. Ich hoffe es sogar. Damit auch dem letzten Deutschen klar wird, was da gespielt wird und dass das Schicksal nicht mehr gewählt werden kann sondern bereits beschlossen ist.

4 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
„Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme.“
„Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftli¬chen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden. „
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher.
Ange¬sichts staatlicher Programme zur Eingliederung Jugendlicher in den Arbeitsmarkt und einer wachsenden Arbeitslosigkeit bei Arbeitnehmern, die älter als 55 Jahre sind, ist mehr Zuwanderung nicht verantwortbar.
Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen.
Die Qualifizierung einheimischer Arbeits-kräfte hat Vorrang vor Zuwanderung.

diese punkte fordert - zu recht - die AfD, und wird deshaöb als nazipartei difamiert.
nur sind diese passagen aus dem parteiprogramm der CDU/CSU aus dem jahr 2002 entnommen, als merkel stellvertretende vorsitzende war.
ein psychose später/un doder einige millionenn reicher ist das programm der CDU nazi.
ich kapier's nicht mehr.
und merkel's rede aus demselben jahr, in der sie der immigration eine absage erteilte: https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

Atlantiker hat gesagt…

Was für eine Verhöhnung derer, die wirklich unter der brutalen Diktatur der damaligen Nationalen Front gelitten haben und wenn sie ihre Meinung geäußert haben, für 10 Jahre nach Bautzen verfrachtet wurden. Während Herr Fragolin seit Jahren fröhlich und ungehindert gegen das "System" agitieren kann, ohne dass er von der Stasi abgeholt wird.

Im übrigen: die heute AfD gewählt haben, sind diejenigen, die damals eher nicht die Stasi befürchten mussten, weil sie selber zu ihr gehörten.

Fragolin hat gesagt…

Werter Atlantiker,
mit Ahnungslosigkeit beginnen, Inhalte verdrehen und Märchen erzählen um dann auf eine vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Behauptung einschwenken - das muss man erstmal schaffen.
Nicht jeder, der in der DDR, deren Zustände ich anscheinend weit besser kenne als Sie, da ich auch einige Jahre meines Lebens dort "erleben" durfte, wurde sofort wegen einer Meinungsäußerung nach Bautzen verfrachtet. So viel Knast hätte die Stasi gar nicht bauen können. Nein, man bekam Leute auf den Hals gehetzt, die Gerüchte bei Kollegen streuten, Falschbehauptungen verbreiteten, die Aussagen verdrehten und dafür sorgten, den Delinquenten als asozial und menschenfeindlich zu diffamieren und sozial zu isolieren. Kurz: Man bekam Leute wie Sie auf den Hals geschickt, die mit Lügen und dreisten Märchen versuchten, den Ruf zu zerstören.
Nein, die Leute die damals bei der Stasi waren, wählen heute keine AfD. Sie dienen bei Kahane und der SED, daher kommen die Stimmen der "Linken", sie koordinieren den Kampf gegen die AfD und trollen durch Blogs um mit Unwahrheiten und Hetze ihr Werk fortzusetzen.
Ich kenne diese Typen. Ihr seid der Grund, warum ich Linke verachte. Und warum ich mein Blog nicht mit Klarnamen führe, denn ihr seid Lügner, Hetzer, Spalter und Zersetzer, die auch vor der Familie derer nicht Halt machen, die ihr hasst, und auch nicht vor Gewalt.
MfG Fragolin

gerd hat gesagt…


" die heute AfD gewählt haben, sind diejenigen, die damals eher nicht die Stasi befürchten mussten, weil sie selber zu ihr gehörten."


Ich roll mich ab. Für Sie werter Atlantiker ganz langsam, sprechen sie mir nach:
AFD WÄHLER SIND "NAZIS", "RECHTSPOPULISTEN", "BRAUNES PACK", "KLIMALEUGNER", UND POLARISIERER"!

Hören und lesen sie denn überhaupt keine Nachrichten in den Öffentlichen? Im übrigen bin ich AFD Wähler und 1960 in NRW geboren. Bätsch! Aus dieser Lachnummer kommen sie nicht mehr raus.