Sonntag, 29. September 2019

Morgen


... d.h: nach Auszählung aller »Briefwahl-Stimmen« ist die sprichwörtliche »Katze aus dem Sack«:




Genauer gesagt: dann wissen wir, was unsere Oberste Wahlbehörde nach Bearbeitung der Rohdaten uns als »geliefert, wie bestellt« servieren will. Vielleicht liefert man uns auch den Beweis, warum der Kickl als Innenminister abgesägt werden sollte. Oder auch nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...





4 Kommentare:

Kurt S. hat gesagt…

Eine höchst eindrucksvolle Bestätigung für Sebastian Kurz. Und dass er im Mai alles richtig gemacht hat. Was man auch am Etgebnis der "Blauen" sieht. Es hießt ja von allen Seiten, die Österreicher hätten sich an Ibiza gar ned weiter gestört, sondern das sogar irgendwie "fesch" gefunden. So dämöich sind die Ösis offenbar gar nicht.

Dass Kurz deshalb keine Ibiza 2.0-Koalition eingeht, heißt das indes nicht. Es würde sich ja locker ausgehen für ihn. Er kann Kickl bleiben lassen, wo der Pfeffer wächst, und hätte trotzdem eine dicke Mehrheit.

Wie auch immer: Respekt und Anerkennung aus Deutschland für ein political animal und Naturtalent, wie es das nur alle paar Jahrzehnte mal gibt!

Felix Austria hat gesagt…

Es gibt auch bei Wahlen eine höhere Gerechtigkeit. Dass die beiden Kurz-Killer so abgeschmiert sind, ist großartig. Dass die Sozen sich mit den Ibiza-Gangstern ins Lotterbett geworfen haben, um Kurz zu köpfen, hat sie endgültig moralisch korrumpiert. Das Volk ist eben klüger, als diese korrupte rechtslinke Bande gedacht hat.

Anonym hat gesagt…

@Kurt S.

Mal hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=R9h_lFGtiYg

Manche Siege haben KURZe Beine.

Anonym hat gesagt…

"Wer auf die Dummheit des Pöbels spekuliert, hat einen sicheren Augenblickserfolg im Sack."
Feuchtwanger, "Der falsche Nero" --

Sage ich, als D.a.a.T.