Donnerstag, 15. Juni 2017

Hirnklappe

von Fragolin

Wenn Politiker und Funktionäre von Parteien in Jubel ausbrechen, weil ein in eine Messerstecherei Verwickelter sich mit der Polizei prügelt und dann einer Polizistin in den Kopf schießt, dann läuft in dieser Partei einiges schief.
Wird jemand der einen solchen tweet absetzt:
dann noch nicht einmal aus der Partei geworfen, dann sollte sich der Verfassungsschutz um diesen mutmaßlichen Dreckshaufen kümmern.
Würde es sich um die AfD handeln, wäre das wohl auch geschehen.
Aber es sind die „Piraten“. Nein, nicht die mit den Augenklappen sondern die mit den Hirnklappen. Anscheinend ein Sammelbecken für Randgestalten. Voll demokratisch und gut, weil politisch links. Also ist dieser Goede nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Ist ja nicht so, dass sich eine ganze Partei auf die grenzwertigen Äußerungen eines einzelnen Funktionärs reduzieren lässt.
Außer, der heißt Höcke.

Keine Kommentare: