Donnerstag, 29. Juni 2017

Fragen zum Tag

von Fragolin

Grüne, SPÖ und FPÖ fallen, diesmal in trauter Vereinigung mit den Neos, dem aus 2008 noch in unseliger Erinnerung gebliebenen Geldrausschmeißen anheim. Da haben die Wähler wenigstens einen Eindruck, was sich nach dem 15. Oktober abspielen wird, wenn sich diese Vereinigten Sozialisten gemeinsam ins Bett legen.
Nun kann man fragen, was man denn gegen eine höhere Uni-Budgetierung einzuwenden hätte. Ganz einfach: Einfach nur mehr Geld reinschaufeln steigert nicht die Qualität. Die Qualität kann man durch Maßnahmen steigern, an die man das Geld dann koppeln muss, damit es nicht für Mist und Genderblödsinn und Orchideenblabla und Freunderlversorgung verbrannt wird.
Im Koalitionsabkommen der sich hassliebenden Grokonellen stand eindeutig, dass es mehr Geld für die Unis geben wird nur in Verbindung mit einer Studienplatzfinanzierung und Möglichkeiten für Zugangsbeschränkungen. Ist sogar ein von Kern himself lauthals hinausgetröteter Teil seines „Plan A“. Aber was interessiert einen knallharten Fahrdienstleiter sein Geschwätz von gestern?
Um einen Geldregen auszuschütten, mit dem dann ein Studium für Alle, dafür ohne Inhalte, zur Steigerung der Rate kompetenzfreier AkademikerInnen (manchmal ist Gendern sehr wichtig…) mit NMS-Hintergrund verschenkt werden kann, lässt man auch mal den letzten Rest an Koalition platzen. Und da finden sich dann Todfeinde wie Grün und Blau plötzlich eng umschlungen, um die Liebe der Roten buhlend.
Was für ein Jammer.
Es ist wirklich keine Partei in Österreich mehr wählbar.
Wen soll man da wählen?

In Deutschland dagegen wird endlich ein brisantes, das ganze Land seit Jahren in heißen Diskussionen fesselndes und über die Zukunft der Welt entscheidendes Thema angegangen: es soll endlich, endlich die Ehe für Schwule durchgesetzt werden. Abgesehen davon, dass es geschickt eingefädelt war – man stelle Merkel eine Frage, auf die sie keinen Spruch eingeübt hatte, und schon plappert sie sinnfrei was von Blockflöten und Weihnachtsgeschichten, und so eben von freier Gewissensentscheidung der Abgeordneten – und sofort haken die Roten nach und erzwingen eine zeitnahe Abstimmung im Bundestag.
Und schon befindet sich Deutschland wieder im Freudentaumel humanistischer Höchstwertigkeit und durch alle Medien wird der lautstarke Jubel trompetet, dass endlich die Massen an schwulen Pärchen offiziell heiraten dürfen. Also die paar hundert, die es interessiert und die sich eher über ihre sexuellen Vorlieben definieren als über relevante Eigenschaften. Die restlichen machen sich vielleicht eher Gedanken, ob es wichtig ist, ob man verheiratet oder nur verpartnert ist, bevor man an einen Baukran geknüpft oder von einem wegen brandgefährlicher Dämmung gesperrten Hochhaus zu Flugübungen getreten wird.
Glückliches Deutschland, das keine anderen Sorgen hat. Und eine weise Führerin.
Wer wählt die?

Trump schlägt mal wieder angeblich über die Stränge und muss einen Scheißesturm über sich ergehen lassen – wie immer, wenn seine Gegner alles aus ihrem Kopf holen, was da drin ist. Immerhin hat er es gewagt, eine irische Reporterin schwerst sexuell zu diskriminieren, sie faktisch verbal zu vergewaltigen, ja öffentliche Anregungen für sexuelle Belästigung auszusprechen. Was hat er getan? Er hat den Brüderle gemacht! Ja, ganz brutal! Er hat ihr bescheinigt, ein „hübsches Lächeln im Gesicht“ zu haben. Ohne daran zu denken, dass eben oft hinter einem hübschen Lächeln ein Hirn sitzt, das nur zu Scheißestürmen in der Lage ist. Und so war die Blondine nicht etwa positiv berührt, ein Kompliment erhalten zu haben, sondern fühlte sich voll sexuell belästigt und meckerte über Twitter herum, befeuert von den Stürmern ihrer Liga.
Nur zum Vergleich: Wenn hier Frauen oder besser kleinen Schulmädchen zwischen die Beine gegriffen wird oder Studentinnen am hellichten Tag auf der Liegewiese die Klamotten vom Leib gerissen oder sie gleich im Disco-Klo vergewaltigt, dann ist da nichts dabei. Da stürmt keine Scheiße, denn die könnte ja die Mühlen der Rechten zum Drehen bringen, weil solche Dinge ja zur multikulturellen Bereicherung und Verbuntung unserer grauen Welt durch fröhliche Steinzeitmenschen gehören, und die sind nun mal gut. Im Gegensatz zu Trump. Der ist böse.
Also merket, ihr auf dieser Welt wandelnde hodenlose Frechheit, mokiert euch nicht, wenn ihr bereichernd gegen euren Willen genagelt werdet, denn das Problem dabei ist nur euer rassistischer Wille, der sich gegen die lustige Bereicherung sperrt! Empört euch lieber, wenn ein weißer Mann euch ein Kompliment macht. Das ist die wahre Vergewaltigung!
Was rauchen die?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Wer wählt die?" - Eine so große Mehrheit jedenfalls, dass "die" vier weitere Jahre Kanzlerin sein wird.