Samstag, 31. Dezember 2016

Wer steht da vor der Tür und pumpert ...?




1 Kommentar:

Streckbanker hat gesagt…

Was wollen wir?

Vorwärts in die Vergangenheit?
oder
Zurück in die Zukunft?

Was sind wir?

Now here nowhere!

Das Bübchen auf dem nostalgischen Bildchen mit der erbärmlich rein retuschierten 7 ist sicher Klein Siechfried, der in seiner naiven blonden Nacktheit bei seiner wenig lustigen Zukunft anklopft, derweil sein unsichtbarer Willkommensgast seine Anwesenheit nur durch seine Doktortasche verrät, in der er all die scharfen Schneidewerkzeuge verbirgt, mit denen er Klein Siechfried samt dessen gastfreundlicher Familie abzuschlachten geplant hat. Warum? Weil sein Prophet das von ihm fordert und nach diesem Blutbad im Jenseits-Paradies durch Monster-Fickificki mit 72 immer willigen Jungfrauen-Sklavinnen belohnen will. Davon träumt der Muselmanier nämlich, wenn er tollwütig Ungläubige hinmetzelt. Worauf hoffen eigentlich die Allah-Burkas, wenn sie sich auf dem vollen Wochenmarkt in die Luft sprengen, um möglichst viele Menschen zu zerfetzen? Von 72 dauererigierten Chippendalegurkas?

Und das soll eine Friedensreligion sein?
Das sind die wirklich gefährlichen weil mörderischen Fake-News über den Islam!
LIES, wie der Brexiter sagen würde.

Ich wünsche darum allen westlichen Friedenstauben-Tagtraumtänzern ein orientalisch und afrikanisch bereichertes Jahr 2017, denn wir haben uns das vielfältige Teilhaben durch unsere größenwahnsinnige vernunftlose Gefühlsduselei, die weltweite Chaoswelt bei uns therapieren und eindeutschen zu können, einfältig verdient.

Wer allzu weltoffen ist, und jeden globalen Lügner und Kriminellen ohne jede Einreisekontrolle in seine Heimstatt einwandern lässt, kann nicht ganz dicht sein. Das gilt leider für die Mehrheit der Doidschmichel, die man charakterlich bzw. mental wie folgt beschreiben könnte: Sie begrüßen zwar mit buntem Tohuwabohu ein neues Genie-Jahr ... produzieren dann aber doch nur wieder die alte Idioten-Kacke.

Maikäfer fliech.
Der Vatter iss im Kriech,
die Mutti iss in Dummerschland,
Dummerschland ist abgebrannt.
Maikäfer, fliech.