Sonntag, 25. Dezember 2016

Guter Rat für verzweifelte Blogleserinnen

Sollten Sie trotz intensiver Suche kein passendes Geschenk für den pater familias / Herrn & Gebieter / Lieblingsbären etc. gefunden haben: einige Gelenkigkeit vorausgesetzt, wäre das hier immer noch eine Möglichkeit, das Fest zu retten:


D.h.: unter der Voraussetzung, frau sieht circa so aus ...



1 Kommentar:

Baron v. Schleifstein hat gesagt…

Leider hat sich mir keine solche Grazie als Geschenk untern mit Kugeln behangenen Baum gelegt.

Dabei würde ich bei der allzu gerne den Weihnachtsmann spielen und sie mit den Gaben aus meinem prallen Sack beglücken, falls sie lieb war, oder alternativ als Knecht Ruprecht mit meiner harten Rute notzüchtigen, falls sie ein böses Mädchen war.

Leider sieht meine Bescherung etwas anders aus; da bleibt es beim gewöhnlichen und schwer verdaulichen Genuss von fettem Gänsebraten.

Von Gazellenfilets träumen wird man aber wohl noch dürfen ... oder?