Montag, 5. Dezember 2016

Mißverständnis

Streit um tierisches Fett in britischen Geldscheinen

Kritiker das Fett aus dem Geld verbannen
Kritiker das Fett aus dem Geld verbannen / Bild: Reuters 
Nach Angaben der Bank of England befindet sich "eine Spur von Talg" in den britischen Fünf-Pfund-Scheinen. In einer Petition haben sich bereits 125.000 Menschen gegen die neuen Noten ausgesprochen.
(Hier weiterlesen)

Ach so, es geht ums Fett in den Scheinen! Und ich dachte beim Überfliegen der Schlagzeile und diesem Bild, es ginge um das fette Schwein auf den Scheinen ...


1 Kommentar:

Trotz vieler Arbeitsjahre nur Grundsicherung im Alter hat gesagt…

Heureka!

Einen tollen Antimusel-Spaß haben die Brexitbriten sich da ausgedacht. Verbreiten wir den also auch in der EU, schließlich ist es ja (noch) kein Verbrechen, Geldscheine mit Schweinfettfingern zu begrappschen.

Alle Islamisierungskritiker sofort rein in die Metzgerei und ein Stück Schweinespeck gekauft, damit alle erreichbaren Euroscheine bereichern und anschließend amüsiert abwarten, wie die importierten Muselalimenteure reagieren werden, wenn sie das unreine Geschenk beim Stütze-Abzocken anfassen sollen.