Freitag, 7. Januar 2022

Na, endlich mal was Positives

 von LePenseur
 
 
... von unserem Schmähammer:
Bundeskanzler Karl Nehammer (VP) wurde am Freitag positiv auf Covid-19 getestet, dies gab das Kanzleramt am späten Nachmittag bekannt. [...] Die Ansteckung erfolgte offensichtlich am Mittwoch-Abend im Kontakt mit einem Mitglied seines Sicherheitsteams, das am Donnerstag positiv auf Corona getestet wurde. Dieses Ergebnis liegt seit Freitag vor. Der Bundeskanzler hat sich heute, Freitag, sofort mittels PCR-Verfahren testen lassen, das positive Ergebnis wurde durch einen zweiten Test (ebenfalls PCR) bestätigt. Nehammer sei laut seinem Pressesprecher selbstverständlich dreifach geimpft.  
Dazu fällt mir spontan das Loch-Gedicht von Ernst Jandl ein:
 

loch

loch

loch doch

so loch doch

so loch doch schon

so loch doch

lochdoch

loch
 
Üch loch müch kronk
 
 

11 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

"Unserem" Bundeskanzler" geht es gut und wir sollen uns keine Sorgen machen.
Aber genau das macht mir Sorgen!

MfG Michael!

Land der Berge hat gesagt…

Möge das Virus sich endlich mal von seiner potenten Seite zeigen und den Schmähammer final einlochen.

Michael hat gesagt…

Es ist sogar so potent, dass die Mücke sich auch in Quarantäne befindet!

MfG Michael!

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Wer's glaubt, wird selig!

Ich trau_ dem Kerl alles zu.
Am End' hat er was ganz anderes vor.
Is' ja bereits bekannt, daß so einer lügt, wenn er's Maul aufmacht.

cordialement, Nightbird

BTW Samstags is' ja wieder Demo

it's me hat gesagt…

was ist nehammer danach? 4G - geimpft, geimpft, geboostert, genesen? benötigt er dann noch einen PCR-test, sollte er jemanden im krankenhaus besuchen wollen?
fragen über fragen, auf die wahrscheinlich der herr generalmajor eine antwort hat in seinem kasernenton.

Anonym hat gesagt…

Lloyd Austin, US-amerikanischer Verteidungsminister (Defense secretary) wurde trotz dreifacher Impfung, Abstand haltens, Maske und Faceshield kürzlich positiv auf Covid getestet.

https://imgur.com/qyfJMzF

Wie man sieht, würde er hervorragend in unsere GECKO-Truppe passen...

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Die Sauerei ist auch dass die Quarantäne für den Terror-Regime-Häuptling samt Anhang und Familia nicht sofort zu einem Einkommensverlust führt so wie bei anderen freiberuflich tätigen Bürgern auch die komplett sinnlos in Heimhaft mit entsprechenden Einkommensverlusten geschickt werden werden aufgrund dieses obskuren PCR-Tests.

Ein Test der in den USA seit Jahreswechsel endlich sozusagen "Geschichte ist" und der Fake-demie damit den Teppisch unter den Füßen wegziehen wird.

Diese Bonzen, Politruks und Apparatschiks des herrschendesn schwarz-grünen Terror-Regimes sind ja bisher wie das Fett in der Suppe obenauf durch die selbstgemachte Krise geschwommen, sogar noch mit Gehaltserhöhungen, währendessen diese Gfraster mit ihren "Maßnahmen" gleichzeit hundertausende Österreicher in ebendiese Suppe zum Ertrinken eingetunkt haben.

Anonym hat gesagt…

Laut RKI dauert es: "Etwa 10-11 Tage liegen im Durchschnitt zwischen der Infektion mit dem Virus und dem frühest möglichen Nachweis einer messbaren Virusvermehrung im Blut mittels sensitiver NAT (z.B. PCR-Test)..."

Wie ist es dann möglich, dass bei Nehammer bereits nach knapp zwei Tagen mittels PCR-Test (zweimal durchgeführt) eine Infektion festgestellt wurde?
Oder hat er sich das durchs Boostern geholt?

www.heute.at/s/bundeskanzler-karl-nehammer-hat-corona-100182982

Anonym hat gesagt…

Vermutlich wird man in hinkunft dann 3mal gemipft UND genesen sein müssen um zum Wirten und Friseur gehen zu dürfen😁

Anonym hat gesagt…

Heute
Wien, Heldenplatz ab 12 Uhr
MFG trifft sich ab 13 Uhr vor der Votivkirche

Amstetten, 14 Uhr Hauptbahnhof
Krems, 16 Uhr Stadtpark (Spaziergang)
St. Valentin, 18 Uhr Hauptplatz (Spaziergang)

Anonym hat gesagt…

Nein, bei der Omikron-Variante ist diese bereits 2-3 Tage nach Infektion nachweisbar.