Mittwoch, 5. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Pfefferspray in die Gesichter von Kindern.

Fußgänger am Trottoir werden erschossen.

Hunde zerfleischen die Arme friedlicher Demonstranten.

Polizisten knüppeln im Blutrausch auf reglose Menschen am Boden ein.

Bilder, die wir bisher nur aus brutalen Diktaturen kannten, sehen wir heute aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Kaputte Kinderaugen, zerfleischte Arme, gebrochene Schädel, Leichen – brutale Polizeigewalt im Namen der „Gesundheit“.

Und wehe, man findet das seltsam. Dann ist man schnell Kandidat für eine Hausdurchsuchung…

Nein, wir leben nicht in China. Noch nicht. Aber die Zeit, als die Polizei noch verlässlicher Partner verfassungsvertrauender Bürger war, scheint vorbei...

***

Wenn es nichts mehr zu verteidigen gibt, ist es für Verteidigung zu spät.

***

In Schweinfurt, dem Ort des heldenhaften Einsatzes der kampferprobten Schutzpolizisten gegen aggressiv im Buggy schlafende Kleinkinder, gehen trotzdem wieder Menschen gegen die Einschränkung der Grundrechte und für das Einhalten der Verfassung auf die Straße. Erbitterten Widerstand dagegen leistet diesmal auch Gottes kreuztragendes Bodenpersonal. Wenn es gegen die Demokratie und das Volk geht, war die Kirche schon immer ein verlässlicher Partner.

***

Wenn Linksradikale nach mehr Polizeigewalt brüllen, dann weiß man, dass die Mitte der Gesellschaft auf der Straße ist.


7 Kommentare:

Salomon hat gesagt…

Um auch wieder einmal auf andere wichtige, wenn nicht sogar wesentlich wichtigere Probleme zu verweisen, hier ein mehr als sehenswerter Film von Imad Karim, der natürlich umgehend auf Youtube gelöscht wurde.

https://gettr.com/streaming/pkyh4t5497

Unbedingt anschauen !

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Meine Antwort an Anonym aus Le Penseurs Artikel "Wenn aus den »Feunden und Helfern« brutale Büttel werden" würde auch hier passen. Ich schreib's aber nicht nochmal.

"Wenn es nichts mehr zu verteidigen gibt, ist es für Verteidigung zu spät"

Stimmt.
Nur...der österreichische Depp hat's noch immer nicht begriffen.

lG, Nightbird

BTW: Ich warne alle Legalwaffenbesitzer - sind eh nur ca. 3% der Österreicher-, auf eine Demo zu gehen. Das Risiko, WBK oder WP zu verlieren, ist nicht nur anlässlich einer Anzeige nach dem jüngst geänderten Verbotsgesetz enorm. Jeder systembuckelnde Landsknecht wird sich mit einem "Aha, Waffenbesitzer sind Sie auch noch? Na, das war einmal" den passenden Grund suchen, einen dranzukriegen.

Nicht nur allein die Grünen sind der Meinung, Legalwaffenbesitzer sind alles Terroristen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Monsieur Salomon,

danke für den Link zu dieser wirklich sehenswerten Doku! allerdings gehe ich mit ihrer Einschätzung, es handle sich dabei um "andere wichtige, wenn nicht sogar wesentlich wichtigere Probleme", nicht ganz d'accord.

Wenn ein Regime mangels Widerstand aus dem eigenen Volk in die Lage versetzt wird, diesem eigenen Volk die fundamentalsten Grundrechte (körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Meinungsäußerung, des Berufs, der Bewegung) zu entziehen, dann ist auch seine genozidale Auslöschung durch gezielte Umvolkung nur mehr eine Frage der Zeit.

Wenn die Regierung nicht mehr im Auftrag und Interesse seiner Bürger handelt, dann ist quasi bereits der Feind im Land und hat das Sagen! Und ob der Feind nun bloß ein korrupter Satrap globalistischer Verbrecher ist, oder ein von diesen Verbrechern ins Land geschleuster Migrant, macht nur mehr einen marginalen Unterschied für die Bürger, die darunter leiden müssen.

Anonym hat gesagt…

Stimmt. Angela Merkel und Bin Laden, das ist nur marginal verschieden.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Sie setzen mich in Erstaunen! Bin Laden wurde tatsächlich als Migrant nach Deutschland bzw. Österreich eingeschleust? WARUM ERFÄHRT MAN DAS NIE?! SKANDAL!

Oder meinen Sie: Bin Laden ist (bzw.: war) ein Globalist?

Hm ...

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

"Wenn die Regierung nicht mehr im Auftrag und Interesse seiner Bürger handelt, dann ist quasi bereits der Feind im Land und hat das Sagen!"

Chapeau! Äusserst guter Satz.

Egal, was man von den waffennarrischen Amis halten mag, aber schon allein wegen dem 2nd Amendment beneide ich sie.

cordialement, Nightbird

Deutschländer hat gesagt…

Sehe ich auch so. In amerikanischen Haushalten lagern mehr Waffen als in den kasernen von NATO und chinesischer Armee zusammen. Amerika, du hast es besser!