Donnerstag, 10. Oktober 2019

»Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt«


Schon mehr als dreieinhalb Jahre alt — und nichts hat sich gebessert, im Gegenteil! Ein ständiger Skandal, diese »öffentlich-rechtlichen Sender«, in Österreich nicht anders als in Merkelstan ...




1 Kommentar:

O. Prantl hat gesagt…

"....dass Leute das Vertrauen verlieren, das ist der Skandal.."
sagt er zum Ende hin.
So ist es halt, wenn Journalisten nicht für ihren Beruf taugen.
Der eigentliche Skandal, -ich würde von einem Verbrechen reden-, ist aber, dass jedermann aus den gesammelten Informationen heraus seine Wahlentscheidung trifft. Sind diese Informationen aber nicht richtig, ist es vorbei mit freier Wahlentscheidung.
Quintessenz : Diese Journalisten wünschen und befeuern die Diktatur !
Wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn mal braucht ?