Mittwoch, 24. November 2021

Was uns bevorsteht


... können wir ganz aktuell am Beispiel der Niederlande sehen. Dazu erreichte den Blog der folgende


Gastkommentar
von Holländer


Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf einen ungeheuerlichen Vorgang lenken, der sich Freitag Nacht in Rotterdam zugetragen hat und bei den MSM-Presstituierten allenfalls Randnotiz mit eingebauter Schuldumkehr war.

Der neue Faschismus läßt nun seine Maske entgültig fallen. Man nehme ein Menetekel zur Kenntnis: In Rotterdam gab es — selbst laut den MSM-Presstituierten — gezielt "Feuer frei" auf "Anti-Corona-Hooligans", die sich gegen den staatlichen C-Terror auflehnten. Die "bedauernswerten" Polizisten mußten, eingekesselt und in allerhöchster Not, "gezielte Schüsse" abgeben, wie in den Aftermedien unter Berufung auf Polizeisprecher verkündet wird.

Im verlinkten Video sehen wir diese "Einkesselung" und die "höchste Not" sehr eindrucksvoll:
 
https://videopress.com/embed/SymHRVgs?hd=1&cover=1&loop=0&autoPlay=0&permalink=1

Der Mann wurde abgeknallt wie ein Hund. Auf Distanz. Ohne Grund. Anscheinend hat der Staats-pistolero schon vorher mit der Waffe wild herumgeballert, die Frau im Vordergrund hat die Arme erhoben. Berichte über einen Erschossenen werden dementiert. Klar doch. Wie bei den Impftoten. Was nicht sein darf...

Man muß zwingend davon ausgehen, daß die sog. "Gesetzeshüter" als Kadavergehorsame von höchster Stelle zu äußerst brutalem Vorgehen ermächtigt waren und daß der Bürgermeister der Stadt, ein Surensohn namens Ahmed Aboutaleb dabei als Oberbefehlshaber der Killertruppe keine unwesentliche Rolle spielte — Berlinistan läßt grüßen: Man erinnert sich gut an die Prügelorgie und das Niedertreten eines brandgefährlichen Ömchens auf der Berliner Corona-Demo durch heldenhafte Uniformierte sowie deren wohlwollenden "Geleitzug" jüngst, den sie einer Horde von Antifa-Kriminellen gaben, die sengend und brennend durch die Straßen randalieren durften. Oder an die sommerlichen Lust-barkeiten der "Party-People" bunter Couleur beispielsweise in Stuttgart, die plündernd durch die Stadt zogen und unsere "Freunde und Helfer" dabei "deeskalierend" zuschauten, ohne auch nur einem ein Haar zu krümmen. Oder, um im schönen Holland von Ahmed zu bleiben, dem besten Holland, das es je gab: Asylanten, die in bewohnte (!) Häuser eindringen und diese gewaltsam besetzen, bleiben unbe-helligt. Auch in Ahmeds Rotterdam. Sollen die köterrassigen Ausbeuter und Unterdrücker doch zusehen, wo sie bleiben.
Man kann es nicht mehr übersehen: Der Krieg der globalistischen Herrscherkaste gegen die euro-päischen Völker ist nunmehr offen ausgebrochen. Nach der Entrechtung ist nun Yücels "Völkersterben von seiner schönsten Seite" angesagt.

Die ungespritzten "Volksschädlinge" sollten sich schon mal auf was gefasst machen. Auch in Kakanien sitzt die Glock der uniformierten Kasper*_Innen locker, wenn sie vorher richtig heiß gemacht wurden. Vae victis! 

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wenn der Winter vorbei ist, werden alle Deutschen geimpft, genesen oder gestorben sein."
(Jens Spahn)

desertplant hat gesagt…

Der Mann wurde nicht erschossen, sondern durch einen Schuss, vermutlich ins Bein, zu Fall gebracht.

Anonym hat gesagt…

Ein beliebtes Spiel in der linksfaschistischen Narco-Republik NL ist seit Jahren die "Zwangsumsiedlung" Unliebsamer, von der eifrig Gebrauch gemacht wird, auch eine Spielart der "Wohnraumbeschaffung" für unsere Goldstücke und Menschengeschenke.
Z.B. Amsterdam siedelt "Ausländer- und Schwulenhasser" oder jene, die man als solche einfach definiert, in Container-Barackenlager aus. Wo diese dann sinnigerweise stehen, kann man auf den umzäunten kommunalen Kläranlagen-Arealen besichtigen, die man aber als Außenstehender gar nicht erst betreten darf. Honni soit...
https://zettelsraum.blogspot.com/2013/01/zitat-des-tages-zwangsumsiedlung-als.html
Und so erschließt sich dem Aufmerksamen der tiefere Sinn "liberaler Drogenpolitik" im Lande der Zugedröhnten und wundert sich hoffentlich nicht mehr, warum daselbst noch nie ein Lokalpolito mit dem großen Hanforden am Seile geehrt wurde...

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. "desertplant",

wenn einer ins Bein geschossen wird, dann erwarte ich eher, daß er sich in Schmerzen krümmt. tut er auch, werden Sie sagen. Ja, aber nur 1-2 Sekunden lang, dann liegt er flach am Boden.

Aber ich kommen ihnen gern entgegen und sage: man hat den Mann vielleicht nicht ganz, sondern nur halb totgeschossen.

Ist aber insofern egal, als er im Laufen par distance abgeknallt wurde wie beim Hasenschießen. finde ich rechtsstaatlich auch nicht so ganz prikelnd — oder stört Sie sowas nicht?

Mich schon.

Holländer hat gesagt…

@desertplant

Wenn es Ihnen so erscheint, der aftermedial erschossen Gemeldete sei genau jener gewesen, dessen Knock out via Geschoss so hübsch erkennbar ist, läßt Ihre Bemerkung doch eine gewisse Gehässigkeit erkennen: Das wurde nämlich von mir gar nicht behauptet, sondern von Ihnen insinuiert nach der Devise ätschibätschi fakenews, der ist ja garnicht tot. Womit Sie zu erkennen geben, den eigentlichen Skandal wegframen zu wollen. Passens auf, ich erklärs Ihnen: Das Empörende ist, daß dort weder irgend ein uniformierter Fatzke eingekesselt war, noch in Notwehr geschossen wurde. Vielmehr völlig beliebig unter Inkaufnahme von Toten drauflosgeballert wurde. Host mi?

Holländer hat gesagt…

Dazu passend: Wie meine Rotterdamer Hooligan-Tussi meldet, ist eine Nachrichtensperre für die dortigen Krankenhäuser, in denen anscheinend etliche Verletzte behandelt werden, verhängt und das Personal zu absolutem Stillschweigen vergattert worden. Woran erinnert mich das bloß? Ist schon wieder Weihnachten wie am Breitscheidplatz?

Fragolin hat gesagt…

Werte/r desertplant,
danke für diese Gesundheitsdienstleistung. Nachdem ich heute mittag leider viel zu üppig gegessen hatte, musste ich nur Ihren bluttriefenden Zynismus lesen, den Sie über einen wie einen Hasen abgeknallten Passanten (denn man kann ja nicht mal sehen, dass der in irgend einem Demonstrationszug unterwegs war) gießen, und konnte plötzlich so herzhaft kotzen, dass mir einige Gramm Körperfettzunahme dadurch erspart blieben. So schone ich mein Immunsystem und bleibe weiter so stark gegen das Virus, dass ich auch künftig keinem Boostersüchtigen seine Nadel wegnehmen muss. Danke!
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Spahn meinte wahrscheinlich: "Wenn der Winter vorbei ist, werden alle Deutschen geimpft, genesen oder erschossen sein." Er musste nur umformulieren, weil es mit "g" anfangen sollte...

Kreuzweis hat gesagt…

Was uns bevorstehen kann, wenn wir dem Impfdruck nachgeben, wird hier angedeutet (Video!):
dieunbestechlichen.com/2021/11/mysterioese-sportler-infarkte-
kerngesund-topfit-tot-video/

Kreuzweis hat gesagt…

Man entsinnt sich des ohrenbetäubenden Geschreis der Presse-Kretins, als ein AfDler mal sagte, da müsste notfalls auf invasorische Grenzverletzer geschossen werden?
Und heute wird von dieser Seite der Schusswaffeneinsatz gegen Demonstranten beschwiegen ...

Anonym hat gesagt…

@Kreuzweis

Aber das ist doch ganz was anderes! Da geht es doch nur um Einheimische, das kann man doch nicht vergleichen!

Anonym hat gesagt…

Es wird nichts helfen.
Demos und das Hochhalten von Schildern wurden ausnahmslos als Schwäche ausgelegt.


Man wird Waffen brauchen und Organisatoren.
Niemand sonst wird uns helfen.
Aber lieber auf der Straße verrecken als im Gleichschritt mit anderen dumpfen maskierten Schafen im Nirvana verschwinden.
Dafür bin ich nicht als Mensch auf die Welt gekommen.

Anonym hat gesagt…

Im Vertrag zum Thema EUROGENDFOR ist ausdrücklich als Ultima Ratio der Todesschuss eingeplant (bei "Aufruhr" etc.)

Hier wird halt schon einmal geübt. Die, die das beschlossen haben, sind alle demokratisch gewählt worden.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Anonym (24 November, 2021 18:38),

Sie meinen damit natürlich Waffen von zu ihrem Besitz Berechtigten zur Selbstverteidigung im Notwehrfall. Dies nur zur Klarstellung ergänzt.